Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr seid ja zum Teil so bewandert in allem.
Ich könnte einen sehr guten TV zu einem sehr guten Preis bekommen.
B7D in 55" für 800€.

Klingt natürlich erstmal merkwürdig aber wie teste ich so nen TV vor dem abholen am besten ohne mir sorgen zu machen der raucht 2 Stunden später ab?

Schwierig.
Die neuen TVs haben aber (fast) alle einen Bild/Ton/Funktion - Selbst-Test.(Demomodus/Shopmodus)
Diese ein paar mal laufen lassen und beobachten.

Auch interessant: Wenn du den TV testest - hat er Startschwierigkeiten wenn er kalt ist bzw. macht er Probleme erst wenn er länger gelaufen ist?
An der Geräterückwand mal hören ob er laut(er) fiept o.ä.

Da es den B7D erst seit Anfang des Jahres gibt auf jeden Fall Rechnungskopie mitgeben lassen da du ja dann bis Anfang 2019 noch Gewährleistung drauf hast.

Habe gestern bei Saturn doch noch den b7d in 65 Zoll geschossen. Der 55er geht zurück zum MM. Ich könnte bei 2222 nicht wiederstehen.
tenor.gif

Yoyo, mag mich nicht durchlesen, nicht schlagen wenn schonmal gefragt wurde.

Taugt der Samsung 55 Zoll mu6179 was zum zocken und hatte ich bis März/April einen Nachteil weil ich kein 10 bitte Panel hätte?
Würde gerne bis ich meinen 75er bestelle einen 4k TV zulegen um die one x besser auszureizen......daher...hdr....4k und wenig inputlag sind wichtig. TV gibt's bei Amazon Grad um 660 euro, deswegen die überlegung

Yoyo, mag mich nicht durchlesen, nicht schlagen wenn schonmal gefragt wurde.

Taugt der Samsung 55 Zoll mu6179 was zum zocken und hatte ich bis März/April einen Nachteil weil ich kein 10 bitte Panel hätte?
Würde gerne bis ich meinen 75er bestelle einen 4k TV zulegen um die one x besser auszureizen......daher...hdr....4k und wenig inputlag sind wichtig. TV gibt's bei Amazon Grad um 660 euro, deswegen die überlegung

Für ein Minimum an brauchbarem HDR-(Gaming) brauchst du mindenstens KU oder MU ab 64XX.

Ich habe den 55er finanziert und trete von der Finanzierung innerhalb 14 Tagen zurück. Das steht in den bedingungen. Normaler Vorgang. MM hat kein Problem damit. Falls aber jemand Interesse hat. 1499 Euro e Tage alt. Abholung gegen Bar in Aschaffenburg.

Dito. Lediglich auf Amazon für 20€ mehr.
Ebenfalls :) freue mich schon in die 4k-Welt einzusteigen. Und von 55 auf 65 Zoll wird bestimmt auch ein netter Bonus :waah:
Jetzt nur noch Glück bei der üblichen Panel-Lotterie haben.

Ich denke nicht dass der Sony EX9005 heute noch irgendwo als Angebot reinkommt. Dafür ist er im Netz momentan einfach zu wenig verfügbar.

Ebenfalls :) freue mich schon in die 4k-Welt einzusteigen. Und von 55 auf 65 Zoll wird bestimmt auch ein netter Bonus :waah:
Jetzt nur noch Glück bei der üblichen Panel-Lotterie haben.

Ich denke nicht dass der Sony EX9005 heute noch irgendwo als Angebot reinkommt. Dafür ist er im Netz momentan einfach zu wenig verfügbar.

Genau deswegen hab ich vor 2 Wochen zugeschlagen. Mir ist damals aufgefallen dass die Grösseren Shops in der Schweiz sehr kleine Warenbestände haben. Deshalb hab ich beim 75“ auch nicht wirklich mit nem Angebot gerechnet. Bisher scheint die Taktik aufgegangen zu sein :dhoch:

Zurück
Oben