Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Jetzt fehlt aber ein r.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Clouding bei gewissen dunklen Szenen auch ganz difuse durchschimmer kann . Bei Fallout 4 in Game Abends konnte man es z.b ganz leicht durchschimmern sehenWarum sollte man das denn tun?
Das ist eine grundlegende Funktion des TVs
Wenn du dir einen Gaming PC kaufst und dann die Grafikkarte ausbaust,
beschwerst du dich ja auch nicht über die schlechte Grafik, oder?![]()
Der hat doch HDR oder? Da steht was von HDR PlusAmbilight is natürlich cool. Hat allerdings kein HDR
Moin, bin grade Umgezogen und brauch nen größeren TV. Da ich aber leider 0 Plan habe was bei TVs heutzutage gut ist und was nicht hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich brauche :
65 Zoll mit möglichst 4k (UHD ist das gleiche oder?) und vernünftiger Leistung bei Sportarten. Hatte bei Amazon mir mal die Hisense angeschaut weil die ja doch recht preiswert sind. Jedoch gelesen das die kein 100hz panel (?) haben?
Was muss man für diese Anforderungen an $$ einplanen und hab ihr evtl paar Modelle die ich mir aufn Preistracker packen kann (Immoment sind laut Regierung eh Schränke an Prio 1)?
Achja bissel Xbox und Switch sollte der auch abkönnen.
Vielen Dank
Kleine Frage in die Runde.
Ist ein 55 Zoll Sony 4K UHD TV auf einen Sitzabstand von 2.10m zu groß? Hab ich damit noch einen guten Blickwinkel?
MfG
HDR plus ist so ein pseudo Ding. Richtiges HDR mit 10 bit funktioniert bei LEDs erst ab 1000 nits. OLED brauchen weniger.Der hat doch HDR oder? Da steht was von HDR Plus
HDR plus ist so ein pseudo Ding. Richtiges HDR mit 10 bit funktioniert bei LEDs erst ab 1000 nits. OLED brauchen weniger.

Viele betreiben ihre TVs doch eh im Brillant-Modus mit aufgedrehten Kontrast-, Farb- und Schärferegler. Dynamische Kontraststeuerung am besten auch noch auf hoch und das Bild ist perfekt..
Dafür brauchts dann auch ein paar Nits mehr...
Moin, danke dir. Ist leider erst gerade aktuell geworden da ich das vorher nicht einschätzen konnte. Der Lg sieht interessant aus. Nen Curved wie den Samsung hätte ich ungern..Hi,
Philips ab 71XX erst kaufen.
Z.Zt. bestes Angebot für dich ist aber :
https://geizhals.de/lg-electronics-65uh7709-a1415240.html?hloc=de
P.S.:
Ist nicht böse gemeint und auch nicht nur gegen dich gerichtet:
Aber lest doch mal ein paar Seiten (mehr) immer auch mal zurück!!!
Dann hättest du z.Bsp. das Angebot vom Samsung KS 7590 in 65" für 1399 (!!!) nicht verpasst...!
Wenn du nach meinen (älteren) Beiträgen in diesem Thread suchst bekommst du auch ein paar technische Hintergründe erläutert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen