DankeDann siehe meinen Post über deinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDann siehe meinen Post über deinen.

Nachdem ich mich über die 4ks informiert habe bin ich mir eigentlich sicher für schmales Geld zu viel Kompromisse eingehen zu müssen, was die Qualität betrifft. Deshalb bin ich zurück bei dem Gedanken, einen FullHD anzuschaffen, und meinen 6 Jahre alten Toshi endlich in den verdienten Ruhestand zu schicken.
Anforderungen:
* bis zu € 550,-
* >= 49"
* geringer Inputlag
* möglichst zwei HDMI Ports die über den Gaming Modus verfügen (mein Toshi konnte das nur auf HDMI 1)
* Einsatzbereich: Games (Xbox One/ PS4), Streamingdienste
* Gibt es reine Full HDs die auch HDR können
Jemand ne Idee?
Hallo zusammen,
kann jemand was zum Samsung UE50KU6079 sagen? Wichtig ist mir vor allem wenig Input Lag und eine gute Ausstattung bzgl. der nächsten Konsolen-Iteration (Scorpio, Pro). So ein TV steht bei mir schon ein paar Jahre, aber zuviel geld will ich nciht ausgeben, deshalb hab ich mir diesen Einsteiger 4k ausgeguckt... Gäbs für den eine Kaufempfehlung? Wenn nein - welchen würdet ihr bis € 700,- empfehlen?
Für wenig Geld mehr - deutlich besser:
http://geizhals.de/samsung-ue49ku6509-silber-a1409630.html?hloc=at&hloc=de
Ist das der den du mir letztens empfohlen has?
Kann der hier was : UE49KU6640 ?
Gibt es aktuell für 699 EUR bei iBood.de
http://www.ibood.com/de/de/product-...tm_medium=newsletter&utm_campaign=DE_01_nieuw
Yep! Kannste zuschlagen!
Welcher wäre besser, UE49KU6640 oder UE49KU6509
KU6640 bei ibood für 699 KU6509 für 869 bei Media Markt, den könnte ich halt direkt mitnehmen.
Welcher wäre besser, UE49KU6640 oder UE49KU6509
KU6640 bei ibood für 699 KU6509 für 869 bei Media Markt, den könnte ich halt direkt mitnehmen.
Ist zum zocken egal. Der 6640 hat Design/Ausstattungsunterschiede.
Danke, sehe ich zwar jetzt erst aber es ist der Samsung UE49KU6509 UXZG geworden.
Preis bei Media Markt 869,00 EUR, habe dem Verkäufer gesagt das es das Modell Online um 799,00 EUR gibt. Dann hat der geschaut was der TV bei Media Markt Online kostet, 809,00 EUR und die Galaxy Tab Aktion läuft bis heute.
Gerade registriert, auf der Samsung Page stand aber nicht vom Galaxy Tab, dort steht wer bis heute 05.11.2016 kauft und bis zum 20.11.2016 registriert, der bekommt ein Galaxa S7 Edge Gratis. Da bin ich ja echt mal gespannt, zeigt aber auch das es sich lohnt in den Laden zu gehen.
MM Online matched ja oft andere Online Preise und zieht mit.
iBood war auch geil aber ich wollte ihn heute und nicht warten.
Über eure Bildeinstellungen zum zocken würde ich mich freuen wenn jemand den gleichen TV hat.
Leider war die One S im Tausch bei Gamestop überall vergriffen, die wäre jetzt natürlich Ideal. Für 59,90 EUR Aufpreis ein Super Angebot.
Dachte bei der Fernbedienung erst das noch eine zweite dabei ist aber es gibt nur die kleine Smart Remote oder wie die heißt.
Vielen Dank an @Cybernet1000 , ohne dich wäre das nichts geworden, ich blicke bei den ganzen Angeboten und Vorgaben wie HDR nicht mehr durch aber nun ist Ruhe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen