Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ich hab jetzt das neueste Update über USB-Stick installiert und die Ruckler sind verschwunden![]()
![]()

Der_Geächtete schrieb:Ich hoffe ja dass diese Größe in ca. 2 Jahren in der 2-2,5k Region angelangt ist.
Dann würde ich zuschlagen.
Kann man sagen dass der Preisverfall realistsich ist?
superschaf schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich hoffe ja dass diese Größe in ca. 2 Jahren in der 2-2,5k Region angelangt ist.
Dann würde ich zuschlagen.
Kann man sagen dass der Preisverfall realistsich ist?
Nein
Marcello schrieb:Ich denke in ca. 2 Jahren wird schon jedes Smartphone ein 80" Display haben.
Freezi schrieb:Wow, 65 Zoll sind echt krass.
Kurioserweise war ich von den 50 Zoll, welche 2008 die 42 Zoll abgelöst haben, aber mehr geflasht. Dabei ist der jetzige Sprung noch größer. Aber es ist natürlich dennoch die asolute Granate. Vorhin TDK gesehen, die Imaxszenen hauen einen buchstäblich vom Sofa.
Die beiden Spediteure von Hermers kamen hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hatte denen T4 angemacht, mit sattem 5.1 Sound. Ich glaub einer der beiden hätte so hier einziehen können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen