Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim MM gab es letztens son Fußball bezogenes Angebot (11 des Tages) bei dem auch ich mir meinen TV gekauft habe (war da um 250 € reduziert!)

apropos TV

Ich hab jetzt das neueste Update über USB-Stick installiert und die Ruckler sind verschwunden :hurra: :woohoo:

Wow, 65 Zoll sind echt krass. :grins:

Kurioserweise war ich von den 50 Zoll, welche 2008 die 42 Zoll abgelöst haben, aber mehr geflasht. Dabei ist der jetzige Sprung noch größer. Aber es ist natürlich dennoch die asolute Granate. Vorhin TDK gesehen, die Imaxszenen hauen einen buchstäblich vom Sofa. :bier:

Die beiden Spediteure von Hermers kamen hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hatte denen T4 angemacht, mit sattem 5.1 Sound. Ich glaub einer der beiden hätte so hier einziehen können. :ugly:

ich bin ja zur zeit mit meinem 40'' tv voll zufrieden, wenn ich aber wechseln würde, hätte ich gerne nen 80'' tv. einfach mal 4 mal so groß, dass stell ich mir toll vor. ich hoffe in den nächsten 5 jahren tut sich da was.

80 Zoll hab ich noch nciht in natura gesehen.

Aber vor 72 Zoll stand ich schon.

Ich hoffe ja dass diese Größe in ca. 2 Jahren in der 2-2,5k Region angelangt ist.

Dann würde ich zuschlagen.

Kann man sagen dass der Preisverfall realistsich ist?

superschaf schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich hoffe ja dass diese Größe in ca. 2 Jahren in der 2-2,5k Region angelangt ist.

Dann würde ich zuschlagen.

Kann man sagen dass der Preisverfall realistsich ist?

Nein

Du weisst aber schon dass es von Sharp einen 70 Zoll LED gibt der knapp unter der 3000€ Marke liegt, oder?

In 2-3 Jahren wird 70 Zoll absolut marktreif sein, so wie es jetzt schon 60 Zoll ist. 50 Zoll ist ja mittlerweile schon Standard, also das, was vor Jahren noch 42 Zoll war.

Freezi schrieb:
Wow, 65 Zoll sind echt krass. :grins:

Kurioserweise war ich von den 50 Zoll, welche 2008 die 42 Zoll abgelöst haben, aber mehr geflasht. Dabei ist der jetzige Sprung noch größer. Aber es ist natürlich dennoch die asolute Granate. Vorhin TDK gesehen, die Imaxszenen hauen einen buchstäblich vom Sofa. :bier:

Die beiden Spediteure von Hermers kamen hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hatte denen T4 angemacht, mit sattem 5.1 Sound. Ich glaub einer der beiden hätte so hier einziehen können. :ugly:

hey das ist doch der stw50 oder den du hast? du hattest doch auch mal nen s10, richtig? Wie ist denn der Sprung der Bildquali so, vor allem in Bezug auf schwarzwert und evtl. auf helligkeit? danke!

Vom vielen Forza spielen hat sich bei meinem Plasma unten rechts der Drehzahlmesser eingebrannt :(
Im Normalfall sieht man es nicht, aber bei hellen Bildern könnte ich ausflippen.
Das EM-Spiel kann ich mir z.B. gerade gar nicht antun, wegen dem hellen grünen Rasen.
Ist die Kiste jetzt ernsthaft im Arsch, oder geht das Phänomen wieder weg?
Ein Garantiefall ist das dann sicher keiner!? was würde eine Reperatur kosten?

@ Trossinger

Das klingt beruhigend. Wann müsste die Erscheinung dann wieder Weg sein? Ist "Nachleuchten" die Vorstufe des Einbrennens öder eine völlig andere Geschichte

Zurück
Oben