Willinator1 schrieb:Was haltet Ihr den von den Geräten?
Panasonic TX - P 42 S 20 E
Toshiba 42 ZV 635 D
Samsung LE 40 B 579
Ich habe den Panasonic in der S 10 Ausführung und kann den wärmstens empfehlen. Macht ein traumhaftes Bild. Plasma ftw!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Was haltet Ihr den von den Geräten?
Panasonic TX - P 42 S 20 E
Toshiba 42 ZV 635 D
Samsung LE 40 B 579
GPLegend schrieb:Ich habe den Panasonic in der S 10 Ausführung und kann den wärmstens empfehlen. Macht ein traumhaftes Bild. Plasma ftw!
quelle? ich hab den heute bestelltstraikar schrieb:GPLegend schrieb:Ich habe den Panasonic in der S 10 Ausführung und kann den wärmstens empfehlen. Macht ein traumhaftes Bild. Plasma ftw!
Der Schwarzwert des S20 wird aber schon nach kurzer Zeit merklich schlechter und soll laut Berichten fast ins graue gehen. Ist wohl ein bekannter Fehler bei der Reihe und das war auch der Grund warum ich vor kurzem dann doch zu einem LCD gegriffen habe. Wenn sie das mit dem Nachfolger beheben sind die Geräte wieder ganz weit vorne aber bis dahin würde ich von der aktuellen Plasmareihe von Panasonic abraten.
straikar schrieb:http://www.hifi-forum.de/viewforum-149.html

GPLegend schrieb:Auf dem S10 kann ich nicht das jedenfalls nicht bestätigen.

Willinator1 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen