Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich hab ja nun genau die Kiste als 40zoller und sitze auch 2-2,5M entfernt. Ich würde sagen, für TV ist es perfekt, zum zocken könnte es imo ruhig größer sein. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Zocken am Monitor gewöhnt bin. Dort bin ich mittlerweile auch zurückgezogen mit meiner Ps3. :D
Habe ich mir fast schon so gedacht.Ich denke 46 Zoll bei 2,5m wäre wohl zu groß.Schade das es den Sony nicht in 42 Zoll gibt aber die 2 Zoll werden wohl auch nicht so der Unterschied sein.

Dann hole ich mir den 40 Zoll.Freue mich schon auf den Sony.Wird ein ganz anderer Spielgenuss wenn man vorher mit nem 32 Zoll spielt und dann auf 40 Zoll umsteigt :).

Also ich habe den 46er und sitze derzeit ca. 2 m entfernt. Bei HD-Material ist das für mich noch vertretbar, aber natürlich sieht man beim normalen TV schon jeden Fehler im Bild. Da wäre ein größerer Abstand natürlich vorteilhafter.

Kennt sich eigentlich wer mit 3D-TVs aus? Macht es Sinn, sich jetzt schon einen zu krallen? Hab mir am Wochenende mal ein paar zu Gemüte geführt und irgendwie gefällts mir, davon ab hab ich eh das Gefühl, das ich einen neuen/größeren Fernseher brauche. :D

Argon schrieb:
46er bei 2 meter abstand ist schon krass

Find ich nicht.
Sitz 3m vom 50" weg.
Am Anfang ist es sehr groß, man gewöhnt sich aber schnell dran und hinterher wirkts hmmm klein ist übertrieben, aber es könnte ruhig noch größer sein.

@Cthulhu

Kann dir nur den Samsung UE55C8790 empfehlen das Teil ist der pure Wahnsinn mein Schwager hat ihn letzte Woche bekommen und ich stand nur noch mit offenem Mund davor unglaublich was für ein Bild und 3D ist einfach nur ein Traum :sabber:

Werde jetzt anfangen etwas zu sparen den das Teil muss ich haben will ich haben am besten schon gestern :grins:

Wir haben Avatar reingehaune und von 2D in 3D umwandeln lassen ich kann dir sagen das war :staun::shock::sabber::rock::bier:

Ich wollte bei ihm einziehen doch meine alte hat stunk gemacht:D

Klingt gut, aber ich glaube, soviel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. :D

Irgendwie finde ich auch keine gescheiten Tests im Netz. Naja, wahrscheinlich ist es eh am besten, wenn man noch ein wenig wartet, bis die Konkurrenz nachgezogen ist und die Preise ein wenig gefallen sind. Aber danke für die Info!

Man muß aber beim Kabelanbieter vorher checken, ob die schon das Netz aufgerüstet haben. Meist kann man denen das via Straße / Hausnummer/ PLZ genau abfragen, was eingespeist wird.

Hallo Leute,

ich bin aus dem "Geschäft" etwas raus, könnt Ihr mir mal ein paar ordentliche Modelle in den Raum werden :traurig:

Eine Freundin sucht nen TV. Sie will lediglich digitales Kabel schauen und max. 500€ ausgeben. Größe sollte so zwischen 37 und 42 Zoll liegen. Ob Plasma oder LCD ist egal, wobei ich bei KabelTV eher zu Plasma tendieren würde.

Könnt Ihr was empfehlen?

Den haben einige hier und soweit ich weiß sind alle zufrieden. :D

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-37EX402-Fernseher-Decoder-schwarz/dp/B0034XRCQU/[/ama]

Den hab ich auch der Mama meiner Freundin besorgt und die ist super zufrieden (schaut größtenteils aber nur TV).
Auf AreaDVD gibt es einen Test dazu wo er in allen Kategorien sehr gut abschneidet. Scheint ein super Preisleistungsverhältnis zu haben.

37" Zoll sind Ihr nun anscheinend doch zu klein :skep: Naja, meint Ihr man bekommt für 500€ noch etwas gescheites in 40" oder 42"? Oder muss Sie hier dann schon etwas mehr auf den Tisch legen? Der Sony war aber echt schick :grins: In 40 Zoll kostet er aber gleich über 800€

Der Sony ist mit großem Abstand das beste was man für den Preis bekommen kann. Ansonsten darf man nochmal 200 Euro drauflegen.

Aber alles noch unter 800€ :grins: Wenn Sie ein größeres Gerät haben will muss sie halt auch mehr auf den Tisch legen. Wenn Sie net will so se halt ein Gerät von Funai kaufen

Unter 800 würde ich folgenden nehmen:

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX500-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KJZE/[/ama]

Zwar nicht 42' aber den haben Urgs, Darko und ich und wir sind alle super zufrieden. :D

Zurück
Oben