Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:mal anders ausgedrückt... lohnen sich die 150€ aufpreis zwischen dem 42rv635 und dem 42xv635 ?
CWEB 81 schrieb:mal anders ausgedrückt... lohnen sich die 150€ aufpreis zwischen dem 42rv635 und dem 42xv635 ?
CWEB 81 schrieb:was mir halt ein bisschen sorgen macht ist das 24p gedöns, was ja beim xv wohl besser gelöst ist. jetzt frage ich mich nur ob man dieses ruckeln wirklich wahrnimmt, oder das mehr son freak ding is.....
fussball hab ich einmal bei nem kumpel auf dem 46xv gesehen und das fand ich nicht sooo prall. gut der hat auch über scart mit nem billigen receiver zugespielt und schlechter als auf meiner röhre sah das jetzt auch nicht aus...
snej1893 schrieb:CWEB 81 schrieb:mal anders ausgedrückt... lohnen sich die 150€ aufpreis zwischen dem 42rv635 und dem 42xv635 ?
ich hab den 37er rv und ich find das ding klasse ... benutze ihn hauptsächlich für fussball, dvd/blu ray und halt die zockerei und die 100hz im vergleich zum teuren philips meiner eltern vermisse ich nicht ... selbst mein vater findet den toshi zum fussball gucken besser wie den philips
link2 schrieb:Da der der B650, doch nicht so geeignet scheint wie ich es dachte. Dachte ich an den Samsung UE 40 B 6000, kann mr jemand was zu dem Ding sagen? Ich will den eigentlich Hauptsächlich fürs zocken und Blu-Ray gucken benutzen.
ich nleib mei dem toshiba rv635 mit dem kann man super zocken 
Otaku2000 schrieb:Also, mir persönlich würde das 24p-Geruckel mächtig auf den Sack gehen. Von daher nur ein Gerät mit vernünftiger 24p-Verarbeitung zulegen.
ist meistens genau so unnötig wie 100hzMasterman schrieb:Wie sehen RTL, Pro 7, etc. eigentlich auf einem 46"er Full HD Plasma bei einem Abstand von 3m aus, wenn man das ganze über ein Antennenkabel anschließt?
German_KSK schrieb:Otaku2000 schrieb:Also, mir persönlich würde das 24p-Geruckel mächtig auf den Sack gehen. Von daher nur ein Gerät mit vernünftiger 24p-Verarbeitung zulegen.
bei mir ruckelt nixist meistens genau so unnötig wie 100hz
Django21 schrieb:Masterman schrieb:Wie sehen RTL, Pro 7, etc. eigentlich auf einem 46"er Full HD Plasma bei einem Abstand von 3m aus, wenn man das ganze über ein Antennenkabel anschließt?
Also ich sitze von meinem Pana S10 42" ca. 3 meter entfernt und habe bei analoger Kabelzuspielung bei rtl und sat1 ein sehr bescheidenes Bild. Ich glaube bei 46" sieht das nicht unbedingt schöner aus. Wie es bei digitaler zuspielung und den privaten aussieht kann ich leider nicht sagen.
Farang schrieb:German_KSK schrieb:Otaku2000 schrieb:Also, mir persönlich würde das 24p-Geruckel mächtig auf den Sack gehen. Von daher nur ein Gerät mit vernünftiger 24p-Verarbeitung zulegen.
bei mir ruckelt nixist meistens genau so unnötig wie 100hz
Bei Bluerays ? Also ich sehe da auch nie ein geruckel das soll aber nicht bedeuten das es nicht vorhanden ist . wir beide sind wohl die glücklichen wenige die das nicht so deutlich wahrnehmen

Masterman schrieb:Kannst du das näher beschreiben? Wo durch zeichnet sich die Bescheidenheit des Bildes aus?Verpixelt?
Farang schrieb:Die 100Hz bringen schon was , ich bemerke das bei meinen Pana. Was aber ein Marketinggag ist sind die 200Hz die sind völlig behämmert.
Hatte auch schon einige LCDs hierUnd bin endlich mit dem jetzigen Pana glücklich geworden
![]()
Django21 schrieb:Masterman schrieb:Kannst du das näher beschreiben? Wo durch zeichnet sich die Bescheidenheit des Bildes aus?Verpixelt?
Es ist ziemlich grieselig. Ich habe den TV allerdings nicht direkt ans erste Antennenkabel angeschlossen. Das Signal geht erst durch meinen Pana-Festpalttenrecorder.
Vielleicht kann jemand mit direkter Antennenverkabelung was dazu schreiben.
Masterman schrieb:Danke dir schonmal. Solange das Bild noch relativ ansehnlich ist, wirds mir auch nichts ausmachen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen