Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schaue nur digitales sat fernsehen.

ich hoffe ich bereue die gewählte größe nicht- andererseits würde ich es sehr bereuen wenn ich dann bei 46" auf den schlechteren kanälen ( rtl2, tele 5 usw.) deutliche klötzchenbildung, artefakte sehen würde.

das würde mir persönlich dann fast den ganzen spaß am tv nehmen

Ich sag mal so, ich habe bei einem Abstand von 3 metern mit meinem noch 32" Toshiba wl66z bei vermeintlich guten Pay-TV Sendern (digitales Kabel) ein derart mieses Bild teilweise, dass ich mir nicht sicher bin, ob es bei dem 42"er jetzt besser passt. Die ÖR Digitalen sind fantastisch keine Frage, aber billige (bitratentechnisch) Pay-TV Sender machen mir bei eigtl. gutem Programm das Fernsehschauen teilweise madig.

Der Sender Animax zB macht saumäßig Spaß inhaltlich, technisch ist es die reinste Katastrophe. :drunter:

kann ich dir recht geben!

die öffentlich rechtl. sender sind bei meinen ( noch) aktuellen 32" LCD sehr gut, aber bei sky bundesliga und 13th street zb. war das bild nicht grade prickelnd.

daher habe ich eigentlich auch auf 42" und nicht größer gesetzt.

ich hoffe das durch die neuere technik und dadurch das plasmas ja angeblich ein besseres tv bild machen das ganze auf 42" auch noch gut aussieht :-)

Jau, über sky Bundesliga braucht man echt nicht viel sagen :schreck:
13th Street ist auch so ein Kandidat. Überhaupt empfinde ich es als eine Frechheit, was einige Pay-TV Sender für lächerliche Bitraten aufbieten, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema.

Bin auch schon gespannt auf meinen Pana. :)

Evtl. kann jemand mit einem S10 Pana und digitalem Pay-TV Angebot (Sat+Kabel) was zur Qualität mit dem Gerät sagen. (Am besten bei Sendern wie 13th Street, AXN, Fox, Animax o.ä.)

so jetzt ist er seit ca. 25 min. da :huldig:

karton ist kleiner als gedacht, spedition war sehr freundlich und hat ihn bis ganz oben in mein zimmer getragen (ohne darum bitten zu müssen)

jetzt och ne stunde aufwärmen lassen und dann wird getestet!

werd mich dann nochmal (ungefragt ^^) mit meinen eindrücken melden!

nbk90210 schrieb:

karton ist kleiner als gedacht, spedition war sehr freundlich und hat ihn bis ganz oben in mein zimmer getragen (ohne darum bitten zu müssen)

Dann wünsche ich dir mal viel Spass :dhoch:

Jau viel Spaß mit dem Fernseher, nbk. :dhoch:

Wäre klasse wenn du dann im laufe des WEs auch Eindrücke zu den Pay-TV Sendern hier reinschreiben könntest. Ich werde meinen leider erst am Montag installieren können.

nbk90210 schrieb:

Sag mir dann mal wie tief der Bildschirm ist bitte!

so...

erstmal danke! werd bestimmt jede menge freude an dem ding haben :-)

der fernseher ist ca. 10 cm tief

hdtv und bluray sind atemberaubend!!!!

normales tv sieht aus meiner entfernung auch gut aus!!!

xbox360 werd ich gleich mal antesten!

Das Design von dem gefällt mir besser, als das vom b650.

Warum müssen die Entwickler immer so viele Modelle auf dem Markt schmeißen.
Ein gutes Gerät in allen Größen und gut is.

Weil nicht alle das selbe Budget haben.

Beim Media Markt gibt es den Samsung 40B6000 LED Fernseher für 999 Euro (auch mit 0% Finanzierung), ich glaube im Augenblick bekommt man den nirgends günstiger.

Ich denke das ist ein gutes Angebot.

Also im Laden fand ich machte das Gerät ein überragendes Bild, tolle Farben etc. auch hab ich nur positives zum Gerät gelesen.

Also ich finde schon das man eine bessere Bilddarstellung erkennt.

Ich war heute wieder im Media Markt und die speisen ihre Geräte mittlerweile so, daß irgenndwie alle Geräte super aussehen. Da kann man kaum noch Unterschiede feststellen, in den jeweiligen Preisklassen.

ja das ist wirklich mies...wenn sie auf allen tv´s bluray oder hdtv zeigen sehen wirklich so ziemlich geräte gut aus.

denn das ist keine kunst ( natürlich gibt es gravierende unterschiede, diese sind aber nicht immer sofort ersichtlich)

dagegen ist ein sauberes SD bild schon schwieriger

Aber einer im Forum meine ich hat den Fernseher, ich glaub es war Mixer... also ich fand den Fernseher im Laden überwältigend, vor allem ist es ja auch sehr gut asgestattet.

Zurück
Oben