So, ich habe mir mal im Internet die vermeintlich besten Einstellungen rausgesucht und verwende jetzt erstmal zum Testen die von der Computerbild, und die sind wirklich gut!
http://www.computerbild.de/fotos/Die-richtigen-Einstellungen-fuer-beste-Bild-und-Tonqualitaet-4003442.html?bild=21
Der schrottige Telekom-Media-Receiver hat wohl ein Problem mit HDMI. Er bereitet da, wie schon bei meinem vorigen Fernseher, ordentlich Probleme, sodass ich ihn über Scart anschließen musste. Aber das Bild ist dennoch klasse! Da ich damit sowieso keine HD-Inhalte gucke ist das auch nicht so wild. Dennoch das beste Fernsehbild, das ich jemals hatte.
Zum wichtigsten: Den Spielekonsolen.
Die PS3 erzeugt ein richtig krasses Bild. Ich hab das gestern zusammen mit meiner Freundin mit Wall-E getestet und es kam uns tlw. vor als sehen wir gewisse Szenen zum ersten Mal. Manchmal saßen wir ungläubig davor, dass der Fernseher davor AUCH ein HD-Fernseher gewesen ist, wenn auch nur mit max. 1080i. SO EIN GEILES BILD HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!
Heute werde ich erstmal ein bischen Testen, wie das Zocken so ist. Dazu hatte ich gestern leider noch keine Zeit.
Die Bedienung ist einfach.