Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Ja weil die LCDs mit hd ready alle alt sind, werden sie wohl schlechteres Bild machen, als neue LCDs mit Full HD.
Okay, danke. Dann werd ich mal auf die Suche gehen müssen. Würde man denn nen Full HD 32 Zoll für unter 500 kriegen? Oder sind das dann nur eher schlechtere Marken?

Kann jemand was zu diesem Gerät sagen?

http://www.comtech.de/product_info.php?ref=24&pID=342623&seo=Panasonic-TX-L42S10E-42"-LCD-TV-FullHD

Ende des Monats gibts Weihnachtsgeld und meinen alten 32"-LCD wollt ich verkloppen und mir dann vom Erlös und einem Teil des Weihnachtsgeldes n 42"-Full-HD gönnen...

Ich glaube langsam das halbe Forum hat das Teil. :ugly:

Ich habe ihn jetzt ca. 3/4 Wochen und bin hin und weg. Geniales Bild und tolles schwarz.
Der hat nicht nur 100 Hz, sondern 400 Hz.

Schau mal ab Seite 105 dieses Threads. Da geht die Diskussion um das Teil oben los und da tauchen dann auch meine Fragen immer malwieder auf und auch Eindrücke von anderen Usern.

Was du vorher testen könntest wäre, ob du anfällig fürs Phosphorlag bist oder du guckst dir erst gar nicht an was das ist, dann fällt es dir wahrscheinlich niemals auf. ;)

Ich bin jedenfalls begeistert von dem Teil und das Preis-/Leistungsverhältnis ist natürlich hammer.

Ach du hast da den LCD "S10" verlinkt. Zufrieden sind alle mit dem Plasma "TX-L42S10E" von Panasonic. Bei LCDs würde ich eher einen TV von Philips oder Sony vorziehen.

Ja, hab mir gerade bei Amazon den Link für die Plasma-Version rausgesucht... was macht den gerade diesen Panasonic Plasma so gut? Man liest eigentlich nur gutes. Ich hab eine einzige negative Kritik gefunden, will sie aber trotzdem kurz erwähnen: Bei hellen weißen Bildern soll er laut surren... stimmt hoffentlich nicht oder?!

Wenn den hier soviele haben würde ich mich sehr über ein bischen Beteiligung freuen ;)

straikar und rev0lt auf jeden Fall schonmal vielen Dank :D

Zurück
Oben