Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wieso?
Willst du mir erzählen das es das thema nicht gibt?
Willst du mir erzählen das es das thema nicht gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Was genau bezeichnets du als Einbrennen?
Einen schatten oder so der nie wieder weggeht oder einen Schatten den man ne zeit nachher noch sieht?
Wenn ich ne Anzeige 2 minuten auf der Stelle hab kan ich mir fast sicher sein das diese danach auf schwarzem Shcirm zu sehen ist.
Der_Geächtete schrieb:hab ich gesagt das es nimmer verschwindet?
ich will nur beide Seiten klar darstellen! Es soll doch glatt leute geben die sowas nervt und deshalb darf man das auch ruig erwähnen!
Was es auch zu erwähnen gilt: Die schatten sieht man nur auf schwarzem Hintergrund.
Sobald Farbe oder bewegung ins Spiel kommt sieht man sie nimmer. Und ja nach ca. ein zwei Minuten sieht man sie gar nimmer.

Raptile schrieb:merkt man bei einem LCD-TV mit einer Bilddiagonale von 81 cm den unterschied zwischen HD Ready und Full HD?
Ich möchte mir bald einen in dieser größe zulegen, weiß aber nicht ob sich der aufpreis lohnt für Full HD.
Aldebaraner schrieb:Ach Junge....Grundig ist doch von den Türken übernommen worden.![]()
nbk90210 schrieb:auch das man angeblich nicht so gut draufmzocken könnte ( iwelche grellen kanten bei schnellen bewegungen?!)Raptile schrieb:merkt man bei einem LCD-TV mit einer Bilddiagonale von 81 cm den unterschied zwischen HD Ready und Full HD?
Ich möchte mir bald einen in dieser größe zulegen, weiß aber nicht ob sich der aufpreis lohnt für Full HD.
|kiwi| schrieb:Aldebaraner schrieb:Ach Junge....Grundig ist doch von den Türken übernommen worden.![]()
soll heissen: grundig = schrott?
Django21 schrieb:Also das Nachleuchten wär mir schnuppe aber sobald sich wirklich was einbrennt bekommt man das doch garnicht mehr weg oder vertu ich mich da?
Naja, werd mir den 42" s10 dann wohl holen. Gibt in zwei , drei Jahren dan eh einen mit LED oder OLED![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen