Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spaßMeiner wurde heute zum Versand vorbereitet. Bin so gehyped.![]()
Naja am Wochenende konnte man nen halben Tag bei Expert die bestellen.Wenn man ne Stunde wartet, natürlich.![]()
Setz dir doch einfach bei mydealz einen Preisalarm, dann wirst du benachrichtigt sobald der TV wieder im Angebot ist.
Deal Alarm stellen und beim nächsten Mal entspannt zuschlagen![]()
Ich habe Uncharted 4 und Lost Legacy auch letztens auf der Pro nochmal durchgespielt, ebenfalls das erste Mal auf meinem 77 C2 OLED. Komplett verrückt, wie gut das aussieht. Das kannste echt keinem erzählen, man muss es mit eigenen Augen sehen. Die Spiele sind fast ein Jahrzehnt alt, wurden für eine 12 Jahre alte Hardware entwickelt und sehen in Sachen Animationen, Detailreichtum, Beleuchtung, realistischer Optik, Darstellung von Gesichtern und Mimik, Partikeleffekten und einigem mehr, besser aus als gefühlt 99% aller neu erscheinenden Spiele. Ich habe keine Ahnung, wie Naughty Dog das gemacht hat.Ich spiele aktuell Uncharted 4 auf der PS5 Slim und es ist einfach der Wahnsinn, wie das Bild auf dem LG OLED C3 aussieht. Super scharfes, reaktionsschnelles, farbenfrohes und vor allem nicht verwaschenes HDR Bild. Auch GT7 sieht unfassbar gut aus. Irgendwie hatte ich auf der Xbox bisher noch nicht solche Titel, die eine so runde Performance gebracht haben in Verbindung mit dem OLED.
PS: Nie wieder LCD!
Ich spiele aktuell Uncharted 4 auf der PS5 Slim und es ist einfach der Wahnsinn, wie das Bild auf dem LG OLED C3 aussieht. Super scharfes, reaktionsschnelles, farbenfrohes und vor allem nicht verwaschenes HDR Bild. Auch GT7 sieht unfassbar gut aus. Irgendwie hatte ich auf der Xbox bisher noch nicht solche Titel, die eine so runde Performance gebracht haben in Verbindung mit dem OLED.
PS: Nie wieder LCD!
Das liegt auch am Kontrast, dadurch wirkt das Bild tiefer und man denkt es wäre schärfer, das hat nichts mit der PS4/5 zu tun, das gleiche Phänomen hast du auch an der Xbox oder eben jetzt der Switch 2.Das viele PS4/PS5 Spiele viel schärfer aussehen ist mir auch schon sehr oft aufgefallen und wurde meine ich, des öfteren diskutiert. Das hat nicht allein was mit Naugthy Dog zu tun, woran das liegt, wei ich leider auch nicht.
Das liegt auch am Kontrast, dadurch wirkt das Bild tiefer und man denkt es wäre schärfer, das hat nichts mit der PS4/5 zu tun, das gleiche Phänomen hast du auch an der Xbox oder eben jetzt der Switch 2.
Das liegt auch am Kontrast, dadurch wirkt das Bild tiefer und man denkt es wäre schärfer, das hat nichts mit der PS4/5 zu tun, das gleiche Phänomen hast du auch an der Xbox oder eben jetzt der Switch 2.
Die Anzeige zeigt dir in erster Linie die Hertz.Aber ich weiß die Anzeige nicht so recht zu deuten: cyberpunk zb im Performance Modus hat 60 fps, was ja korrekt ist und wenn ich auf raytracing umstelle, zeigt der TV dennoch 60 fps an, obwohl ja bekannt ist, dass das Spiel dann mit 30fps läuft und man siehts ja auch deutlich, dass es ruckeliger ist.
Die Anzeige zeigt dir in erster Linie die Hertz.
Also 60 oder 120Hz. Eine genaue FPS Anzeige kriegst du nur, wenn VRR aktiviert ist. Aber auch dann gibt es Beschränkungen, weil du die FPS da nur bis zur VRR Range der Ps5 Angezeigt bekommst also irgendwas bis 47/48. Sind die FPS darüber kriegste alles bis 120 angezeigt, wenn die FPS darunter sind, zeigt es wieder die Hertz an. Deshalb wirst du z.B bei 30Fps spielen nie 30 angezeigt bekommen.
Du kannst die Grüne Dünne Taste mehrere Male schnell drücken (so 7-9mal) und dann ploppt ein Fenster in einer der Ecke auf mit mehr Informationen, wie FPS, Auflösung, RGB Range etc. Die Anzeige da ist auch genauer mit den FPS (VRR wie gesagt nötig)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen