Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich den 65er... Bin echt zufrieden. Schon eine kleine Evolution gegenüber dem QLED aus 2020. Aber ich habe 1 vertikalen Pixelbreiten Streifen bei grauen oder einfarbigen Flächen. Ist mir echt nach 2 Tagen erst aufgefallen.![]()
Natürlich, alleine die Helligkeit ist ja schon deutlich besser geworden.Glaubt ihr, man würde den Sprung von nem 2016er Samsung UHD TV (war glaub ich 7er Serie, HDR hat der schon) auf nen aktuellen OLED in der Bildqualität massiv spüren?
Also vom Schwarzwert her ist mir das schon klar. Aber ansonsten?
Hintergrund: hab mir gerade ne PS5 Pro geholt, um einige Games in geiler Optik nochmal zu zocken oder nachzuholen. Und wenn man da mit nem TV nochmal ne Schippe drauf legen kann, dann gern.
würde 65“ anvisieren. Bisher hab ich 55
Kurz und knapp: ja.Glaubt ihr, man würde den Sprung von nem 2016er Samsung UHD TV (war glaub ich 7er Serie, HDR hat der schon) auf nen aktuellen OLED in der Bildqualität massiv spüren?
Also vom Schwarzwert her ist mir das schon klar. Aber ansonsten?
Hintergrund: hab mir gerade ne PS5 Pro geholt, um einige Games in geiler Optik nochmal zu zocken oder nachzuholen. Und wenn man da mit nem TV nochmal ne Schippe drauf legen kann, dann gern.
würde 65“ anvisieren. Bisher hab ich 55
Ich könnte den LG OLED65C47LA neu bei nem Händler um 1.200 Euro mitnehmen.
für den Preis gut? und ist es richtig, dass da bereits 3 Jahre standardmäßig Garantie drauf sind?
EDIT: ist hinfällig. Der Verkäufer hat sich im Modell verguckt. Der ist gar nicht mehr lagernd …
Verdammt, ständig verpass ich sowasDirekt bei LG gabs den 65" C4 vor ein paar Tagen für 1080€:
LG OLED65C43LA evo TV 65 Zoll 4K UHD für 1.079,10 € at LG | mydealz
Du kriegst da auch komplett verschlossene Geräte. Diesen Kalibrierungsservice musste doch glaub eh extra zahlen oder nicht, außer die haben so eine Aktion am laufen wo die das gratis machen.
Aber auf ein verschlossenes Gerät kannst du natürlich bestehen, wenn du eins kaufen willst. Musst dir deren Service da nicht andrehen lassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen