Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und glücklicherweise alles ziemlich frei von Banding, und kein einziges Mal chrominance overshoot. Manchmal frage ich mich ob ich das Banding überhaupt wahrnehmen würde, hätte ich nach dem Kauf des C3 nicht explizit danach gesucht.Die LED in der Fernbedienung braucht weniger Saft zum leuchten als die Fernbedienung zum senden, aber Batterien wirste ja pro forma gewechselt haben, oder?

Warum, kannst du mehr dazu schreiben?Der neue Bravia 9 scheint technisch ja alles in den Schatten zu stellen.
Warum, kannst du mehr dazu schreiben?
Habe nur ein paar Ersteindrücke gelesen, ich kann das also nicht belegen. Aber es klingt alles sehr geil, obwohl es kein Oled ist. Aber sie scheinen die Hintergrundbeleuchtung weiter verbessert zu haben. Evtl. gibt es ja keinen Nachteil mehr beim Schwarz gegenüber einem Oled. Bin auf die ersten Tests gespannt.
Hier im Thread gibt es ja sowieso nur LG Käufer, mich eingeschlossen. Aber Sony scheint schon extrem gute Geräte zu bauen.
ich nutz nen Samsung Odyssey Quantum Mini LED Gaming TV/Monitor und nein, kein Vergleich mit OLED.Habe nur ein paar Ersteindrücke gelesen, ich kann das also nicht belegen. Aber es klingt alles sehr geil, obwohl es kein Oled ist. Aber sie scheinen die Hintergrundbeleuchtung weiter verbessert zu haben. Evtl. gibt es ja keinen Nachteil mehr beim Schwarz gegenüber einem Oled. Bin auf die ersten Tests gespannt.
Hier im Thread gibt es ja sowieso nur LG Käufer, mich eingeschlossen. Aber Sony scheint schon extrem gute Geräte zu bauen.
Hey! Samsung s95c user hierHier im Thread gibt es ja sowieso nur LG Käufer, mich eingeschlossen

Hat von Euch jemand einen OLED von Panasonic am Start?
Wäre über ein Feedback dankbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen