Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Horizon Forbidden WestWürde morgen mal gerne den ein oder anderen Titel auf der Series X und der PS5 anzocken, bei welchen die Grafik und das HDR richtig Geil auf dem OLED rüberkommen, was könnt ihr mir da Empfehlen ?
Tatsächlich beherrschen die Sony-Studios durch die Bank ein hervorragendes HDR, im Gegensatz zu vielen kürzlichen Microsoft Titeln. Keine Ahnung sie das dauerhaft so genial hinkriegen. Komplett geflasht haben mich Horizon Forbidden West und Ratchet and Clank Rift Apart. Vor allem letzteres ist auf einem OLED mit seinem unendlichen Kontrast der schiere Wahnsinn.Würde morgen mal gerne den ein oder anderen Titel auf der Series X und der PS5 anzocken, bei welchen die Grafik und das HDR richtig Geil auf dem OLED rüberkommen, was könnt ihr mir da Empfehlen ?
Ist mein bevorzugter Modus sobald es ihn gibt. So habe ich letztens Spider-Man 2 durchgespielt. Hab mehrfach hin und hergewechselt aber ich konnte zu 60 fps keinen Unterschied feststellen. Außer dass der 40 fps Mode natürlich viel mehr Details und eine höhere Auflösung hatte. 30 fps kann ich mir inzwischen aber auch nicht mehr geben, außer es geht nicht anders - das mal zur Einordnung.Ich habe jetzt das erste mal nen 120hz Panel mit VRR. Sind da diese 40fps Modes genauso hübsch wie die 30fps? Kann 30fps in letzter Zeit nicht mehr ab, aber 60fps sind meistens bedeutend hässlicher
Danke, aber es handelt sich leider bei dem Gerät um einen Aussteller.
https://www.expert.de/shop/unsere-p...eher/11128434509-oled-tv-oled77c39lc-aeu.htmlDanke, aber es handelt sich leider bei dem Gerät um einen Aussteller.
Danke, aber es handelt sich leider bei dem Gerät um einen Aussteller.
Würde morgen mal gerne den ein oder anderen Titel auf der Series X und der PS5 anzocken, bei welchen die Grafik und das HDR richtig Geil auf dem OLED rüberkommen, was könnt ihr mir da Empfehlen ?
)Bisher bin ich mit meinem LG C3 so semi zufrieden. Ja der Sprung vom XE9005 ist da, aber ob mir jetzt die Augen rausfallen.. naja ich weiß nicht.
Nicht falsch verstehen, alles in 4k hdr sieht top aus, auch das Gaming, aber den ultra großen Sprung sehe ich jetzt nicht.
Was mich jetzt aber zur Verzweiflung bringt (da kann wahrscheinlich der Tv nix dafür). Normales Fernsehen (über die Magenta TV BOX, Youtube in 1080p oder Sky Fußballübertragungen) sieht wirklich grottig aus. Ich muss mich noch etwas mit den Einstellungen spielen aber das 12 Zoll so einen großen Unterschied machen.. mein alter TV war 65 Zoll groß und da gab es diese Probleme nicht. Natürlich ist die Bitrate bei diesen Anbietern schlecht, das weiß ich eh.
Jetzt aber zu meinem größten Kritikpunkt und - hätte ich das vorher gewusst - hätte ich mir wahrscheinlich diesen TV nicht geholt:
Zocken auf der Series X macht extrem viel Spaß mit diesem Tv, wenn das Zocken mal funktioniert. Es ist ein reines Glücksspiel, ob die XBOX "normal" startet. Es kann sein, dass die XBOX in einer Auflösung von 640 startet, oder in 1080p. (sollte ja in 4k starten, manchmal tut sie das auch) Dann muss man die BOX neu starten, manchmal klappt das dann, oft nicht. Selbst vom Strom nehmen bringt manchmal nix. Manchmal 10 Minuten warten, dann geht es vielleicht wieder.... und das ist nicht nur bei mir so, das ganze Reddit ist voll davon. (und anscheinend gab es das Problem auch schon beim C2). Und sowas ist richtig nervig. Wenn ich zocken will, dann will ich zocken.
Der Kontrast ist unendlich da jeder Pixel individuell abgeschaltet werden kann. Er ist dann komplett aus, das schwarz also perfekt. Zum direkt daneben liegenden Pixel, der wiederum eingeschaltet sein kann, ergibt sich aus technischer und logischer Sicht somit ein unendlicher Kontrast.War bei mir ähnlich mit dem C1. Bin von nem Samsung QLED gekommen. Ja zocken sieht echt besser aus. Aber normales SDR Fernsehen sieht bescheiden aus. Dazu nervt der Black Crush extrem. Ironiemodus. gerade das was der OLED so gut zu können scheint. Hat er ein Problem mit der schwarz Darstellung. Klar der OLed ist schon geil. Hat aber auch Nachtteile. Im >Sommer bei Tageslicht. Spieglung. usw.
Aber es wird hier immer so dargestellt als sei OLED " das einzig Wahre ".
Ich verstehe das auch immer nicht mit dem unendlichen Kontrast. Was damit gemeint ist. Das Wort unendlich ist mir da zu Prollig. Der Kontrast muss doch irgendwann enden.
Ich hab alles direkt am TV angeschlossen.das Xbox Problem hatte ich noch nie, hab die aber auch an nem AV Receiver dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen