Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Mal ins Handbuch meines potentiell neuen C3 geschaut und gleich ganz oben steht, man soll lieber nicht 4:3 oder Letterbox Inhalte anschauen und da eher die Zoomfunktion nutzen.:ugly:

Alter, was verbrechen die da bei LG. Quasi alle Serien und Filme haben heute schwarze Balken. Die haben mich echt kurz beunruhigt, da ich erst diese Woche ein YT Video zu Problemen von Ultrawide OLED Monitoren mit 16:9 Inhalten gesehen habe.

Aber da war das Problem wohl noch verbunden mit was anderem.

Hat das Ausschalten des Energiesparmoduses von dem @Donald es schreibt eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen? Insbesondere auf die Refreshfunktion? Bin ja was Pixelschaden betrifft durch den alten LG etwas vorsichtiger geworden was das angeht.

Hat das Ausschalten des Energiesparmoduses von dem @Donald es schreibt eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen? Insbesondere auf die Refreshfunktion? Bin ja was Pixelschaden betrifft durch den alten LG etwas vorsichtiger geworden was das angeht.
Nein, das sollte kein Problem geben. Du kannst die Helligkeit ja auch über andere Einstellungen bestimmen. Aber dieser Energiesparmodus ist wirklich schlimm vom Bild her

nein, da gehts rein um den Stromverbrauch, der von der EU neu reguliert wurde.
TV Hersteller dürfen jetzt einen Wert nicht überschreiten um weiter zugelassen (?) zu werden..und der ist nicht anders zu erreichen (weil er wieder mal so realitätsfern festgelegt wurde) wie mit dem Ecomode oder jetzt sogar speziell angepassten Ecomode..

man kann nur hoffen das es so bleibt und der Kunde die Einstellungen einfach abschalten kann und nicht das es irgendwann nur noch via Servicemenü geht, was automatisch zum Garantieverlust führt..

Zurück
Oben