Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin fast fertig. Konnte natürlich nicht anders und hab mir auch noch den Denon 2600 mit 4k 120hz zugelegt, war im Angebot bei Amazon für 690. Es läuft jetzt auch alles einwandfrei und eingestellt hab ich soweit auch alles, allerdings habe ich ein Problem, die series x sagt der TV kann kein 120hz. Was ja sowohl der c3 als auch der denon definitiv beherrschen. Kann es evtl an dem org hdmi Kabel der series x liegen oder was kann das sein?
Kann denn jeder Eingang 120Hz...?

ich hab den auch auf automatischer Helligkeit (ich weiß soll man nicht) aber bei 77" ist mir das einfach zu hell, da hab ich lieber ein dezenteres Bild auch wenn es verfälscht ist.

Hat jemand eine TV Empfehlung für einen Kollegen? Leider möchte er nur 1000€ ausgeben, habe ihm gesagt dass es da schwer wird etwas gescheites zu finden, denn er möchte schon bei 65 Zoll landen, oder sogar über 70.

Guckt eher im Wohnzimmer bei Tageslicht, bei dem preislichen Rahmen ist ein Oled sicherlich raus.

Hat ein paar Hisense Geräte live gesehen, empfohlen habe ich ihm eher LG und Samsung.

Aber was habt ihr denn hier gerade aktuell für brandheiße Schnapper Empfehlungen zwischen 1000 und 1500€?

Hat jemand eine TV Empfehlung für einen Kollegen? Leider möchte er nur 1000€ ausgeben, habe ihm gesagt dass es da schwer wird etwas gescheites zu finden, denn er möchte schon bei 65 Zoll landen, oder sogar über 70.

Guckt eher im Wohnzimmer bei Tageslicht, bei dem preislichen Rahmen ist ein Oled sicherlich raus.

Hat ein paar Hisense Geräte live gesehen, empfohlen habe ich ihm eher LG und Samsung.

Aber was habt ihr denn hier gerade aktuell für brandheiße Schnapper Empfehlungen zwischen 1000 und 1500€?

Die Hisense sind vom P/L Verhältnis im Moment ziemlich unschlagbar:

https://geizhals.de/hisense-65u77hq-a2732943.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/hisense-75u7kq-a2967260.html?hloc=at&hloc=de

IMG_20230819_220218.jpg

Weiß jemand was das sein könnte? Dieses "Muster" habe ich beim TV meiner Freundin entdeckt. Es handelt sich um einen Philips Ambilight (kein OLED).
Bei normaler Nutzung, bewegtes Bild, ist es nicht sichtbar. Es ist nur bei einer gleichmäßig schwarzen Fläche zu erkennen, zB wenn man die Taste drückt um zwischen TV, HDMI etc zu wechseln.

Muss man sich da irgendwie Sorgen machen?

Zurück
Oben