Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope
Kleiner tip:
Free to play und nicht konsolen exclusive.
fortnite?
Hab die persönliche Schmerzgrenze bei 3000 gezogen. Jetziger tv ist ein led samsung 82", kleiner geht auch nicht mehr, grösse geht bis 100" würd ich sagen, mein zocken Sessel steht 2.5m vom 82" und da geht noch was...
Bei 2k für Beamer und 1.5k für ne Leinwand ist die Geschichte definitiv raus. Bei >90" würd ich auch evtl gegen led gehen, momentan ist da aber nur der tcl98 935- in evtl nähe. Was mir nue mehr ins Haus kommt ist ein ips panel, der schwarzwert und Blickwinkel Empfindlichkeit geht gar nicht. Ich hoffe das im neuen Jahr der 83 c2 unter die 3k rutscht. Was ist eigentlich da dran das der 83er kein evo panel hat? Hab gelesen das soll nur bei den ersten c2 Modellen so gewesen sein?
Nö.fortnite?
Elder Scrolls Online?Nö.Nächster tip: rollenspiel
Leider falsch. Aktueller tip: rollenspielRocket League?
Du bist ja schnell.Elder Scrolls Online?
Ja ist extrem bekannt. Gibts auf fast allen oder sogar allen plattformen. Sehr stark an zelda angelegt.
@Cybernet1000
Welche beamer-LW combo würdest du denn empfehlen?
83 passt nicht hin, 77 is max,
Bin nur am überlegen ob es sich lohnt den G statt C zu holen
davon ab, das mit der Zielsetzung geht mir immer so
und HDR ist mir garnicht mal so wichtig weil mir das jetzt beim Sony schon zz stramm ist.
Welches Budget? Raumgröße? Raumhöhe? Sitzabstand?
Vielleicht liest und postet du besser hier:
https://www.konsolentreff.de/themen/heimkino-kaufberatung.31149/seite-9#post-4840256
Brauch ja keinen beamer. Mit würde jetzt nur interessieren, was du empfehlen würdest, das gegen nen 77-83" oled gut ankommt. Muss ja keine 120" leinwand sein. Aber zumindest sollte die ausstattung nah an ein fernseher topmodell heranreichen. Die raumgröße spielt also erstmal keine rolle.
Gehen wir mal von nem budget von 3500 euro aus und auch der sitzabstand wäre einfach mal egal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen