Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDMI Handshake Problem ?
Mal alles für ein paar min vom Strom getrennt? Also richtig Stecker raus.

Tipp was ich bei Amazon zum TV reinigen nehmen kann?
geh allgemein schon sehr selten drüber aber letztes Jahr fand mein Sohn es noch sehr interessant da mal dran zu packen, mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr. Da bin ich immer mit so einem Tuch leicht angefeuchteten Mikrofasertuch drüber.
Falls das jetzt nicht die beste wahl war steinigt mich nicht, das war vielleicht ein bis zwei mal.![]()
Okay manche Bewertungen meckern ja echt gut wegen Schmiere (aber dann hättest du es nicht 15 Jahre im Gebrauch) weil das jetzt nicht in der Beschreibung oben erwähnt wird, ist aber für OLEDs halt auch kein Problem? Glaube jetzt nicht dass die irgendwie ne Sonderschicht vorne drauf haben oder?
Okay so ähnlich hab ich das quasi mit dem Mikrofaser Tuch gemacht, feucht gemacht ganz leicht drüber ohne Druck auch mehrmals um die Fett Finger vom Kind doch mal ab zu kriegen.
packst du die dann in die Waschmaschine später schätze ich?

Sind 2200€ für den LG OLED77B19LA eigentlich gut, oder kann man Ende des Jahres in Hinblick auf den Black Friday da mehr erwarten? Der Aufpreis zum C1 ist für mich nicht wirklich vertretbar. Bin nur sehr unschlüssig, da es 1. viel Kohle ist und 2. mein 65 Zoll Plasma noch prima läuft.
Der Rattenschwanz mit einem UHD Player und den viel zu teuren UHDs ist auch noch vorhanden.![]()
Hab den ja als Gaming TV und bin total happy.
Ich würde 100 Euro drauflegen und den 77C1 kaufen. Oder alternativ wieder auf ein 2099 Euro Angebot für den C1 warten. Die höhere Helligkeit und der bessere Prozessor wäre es mir wert.Sind 2200€ für den LG OLED77B19LA eigentlich gut, oder kann man Ende des Jahres in Hinblick auf den Black Friday da mehr erwarten? Der Aufpreis zum C1 ist für mich nicht wirklich vertretbar. Bin nur sehr unschlüssig, da es 1. viel Kohle ist und 2. mein 65 Zoll Plasma noch prima läuft.
Der Rattenschwanz mit einem UHD Player und den viel zu teuren UHDs ist auch noch vorhanden.![]()
Ich würde 100 Euro drauflegen und den 77C1 kaufen. Oder alternativ wieder auf ein 2099 Euro Angebot für den C1 warten. Die höhere Helligkeit und der bessere Prozessor wäre es mir wert.
https://www.mydealz.de/share-deal/1973883
Und das sind schon absolute Wahnsinnspreise wenn man bedenkt was 77" OLEDs noch vor kurzem gekostet haben.
Die UVP der neuen B2/C2-Serie ist höher angesetzt als die aktuelle B1/C1 Reihe zum damaligen Release. Da muss man mal schauen wie da die Entwicklung ist.
Je nach Verfügbarkeit des B1/C1 kann es auch unter Umständen sein dass man zum Black Friday keinen Knaller-Preis mehr bekommt und sich alles auf den Nachfolger konzentriert. Der Black Friday hat ohnehin in den letzten Jahren nicht mehr die Tiefstpreise, die man erwarten könnte - die besseren Angebote gibt es in der Regel 1 Woche davor und danach, zumindest im TV-Bereich.
Was für einen Plasma hast du genau derzeit?
Stromverbrauch ist sicher hoch bei dem Teil.Der Deal ist abgelaufen. Wie gesagt, die Tests deuten alle daraufhin dass mir der B1 reichen würde.
https://www.panasonic.com/de/consum...seher/next/viera-stw50-serie/tx-p65stw50.html
Den hab ich seit 2012. Im Juni ist sein Geburtstag. Und er macht immer noch einen super Job.
Stromverbrauch ist sicher hoch bei dem Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen