Klar, der Kaufen | Q95T QLED Smart 4K TV (2021) GQ75Q95TDTXZG | Samsung Deutschland ist schon nicht so übel, damit kann man schon was anfangen.Für 1500 Euro gibt es keinen GUTEN 75"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, der Kaufen | Q95T QLED Smart 4K TV (2021) GQ75Q95TDTXZG | Samsung Deutschland ist schon nicht so übel, damit kann man schon was anfangen.Für 1500 Euro gibt es keinen GUTEN 75"...
Klar, der Kaufen | Q95T QLED Smart 4K TV (2021) GQ75Q95TDTXZG | Samsung Deutschland ist schon nicht so übel, damit kann man schon was anfangen.
Der Preis ist heißDer Preis ist wirklich gut! Aber eben eine Ausnahme...
83 Zoll müssen es sein!Ja 75" sollten es schon sein, haben uns an die Größe gewöhnt.
Dann warte ich lieber noch und beobachte den Markt erstmal, der 75" im Wohnzimmer ist auch gerade mal 1 Jahr alt (November 2020)
83 Zoll müssen es sein!
Anhang anzeigen 147407
83 Zoll müssen es sein!
Anhang anzeigen 147407
83 Zoll müssen es sein!
Anhang anzeigen 147407
Ich hab den LG 65 C1 mir gekauft, bin soweit zufrieden. Ich habe nur leider bei aktivierten VRR leichtes flackern bei dunkelen Spielen. Weiß da jemand Rat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen