Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja 75" sollten es schon sein, haben uns an die Größe gewöhnt.
Dann warte ich lieber noch und beobachte den Markt erstmal, der 75" im Wohnzimmer ist auch gerade mal 1 Jahr alt (November 2020)

Ja 75" sollten es schon sein, haben uns an die Größe gewöhnt.
Dann warte ich lieber noch und beobachte den Markt erstmal, der 75" im Wohnzimmer ist auch gerade mal 1 Jahr alt (November 2020)
83 Zoll müssen es sein!
A781BFEC-556F-460A-9889-07B4DE07DD29.jpeg

Für den C9 gibt es eine neue FW. Sind einige Änderungen drin:

New Voice Recognition service and
features (LG ThinQ Al)
"Fine Tune Dark Areas" feature (see 2020
models)
"Adjust the brightness of the dark
part of the game screen to make it
more visible while Input related
setting is turned on"
Audio DSP Firmware Update
HDMI 2.1 Module (HAWK2) Firmware
Update (v49.60)
Video Decoder Firmware Update
WiFi Module Firmware Update
CA certificates updated
Added possibility for animated promotions
/ ads on the Home Screen
The text box on the "No Signal" screen
can now be hidden
Small configuration change of the Dolby
Vision Cinema mode

AVS Forum

Der c1 ist einfach nur überragend.

bereue es absolut nicht dass ich von led auf oled umgestiegen bin.

hab damals noch ziemlich viel geblecht aber das war/ ist er wert.
Ich achte schon etwas mehr als beim alten Sony wegen Standbilder aber mache noch absolut nicht verrückt wenn ich mal 10 Minuten das Fifa Menü drauf hatte.

erstens geht sowohl die xbox als auch der tv in nen screensaver modus. zudem hat der tv mittlerweile einiges an schutzmodi.
ich denke man kann das problem provozieren aber im normalfall ist es wohl kein thema mehr.

@Cybernet1000

Moin Cybernet,

bei Expert gibt es grade den Sony XR-75X94J für 1199 Euro + 100 Euro PSN Guthaben, ist das ein gutes Angebot für den Fernseher?

Finde leider keine Reviews zu dem Modell, wäre das eine große Verbesserung zu meinem alten KT Fernseher (LG 55SK8000 oder so)? Und funktioniert damit 120hz an der PS5?

Danke schonmal :)

Edit: OK, hab rausgefunden, dass das wohl einfach nur der X90 mit ner Sondernummer ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja noch am schauen nach nem Zock TV und hab mal bei Samsung reingeschaut die jetzt ja wieder ne Cashbackaktion starten kommende Woche.
WTF !!!!
Ab auf die Homepage und man wird einfach nur erschlagen von deren überladenen Sortiment.
Das ist einfach unfassbar.
Jetzt hab ich mich da mal etwas eingefunden in die Materie oder besser ich hab es versucht.
Wenn man einen TV gefunden hat und denkt, okay passt für meine Bedürfnisse erfährt man, dass der ein ADS Panel hat.
Der kleinere Bruder in 50 Zoll hat dann hingegen wieder ein VA Panel.
Innerhalb der Panel gibt es dann wohl unterschiedliche Lieferanten mit unterschiedlichen Problemen.

Ich hab eigentlich kein Bock zu viel Geld auszugeben aber wenn ich das schon wieder alles lese, hab ich da einfach so unfassbar keinen Nerv drauf.
Wenn ich mich nicht täusche sind über. 50 (in Worten fünfzig) unterschiedliche TV s auf der Überssichtesseite des aktuellen Lineups. Sorry aber das ist doch daneben.

Der Mehrpreis von weniger als 500 Euro zum C lohnt sich wirklich sowas von, gerade wenn man eh schon eine nicht so günstige, langfristige Anschaffung tätigt und komplett weggeblasen werden will.

Ich hab endlich bestellt und es ist der B1 in 55 Zoll geworden.
Bei nem regionalen Händler mit Lieferung für 888 Euro und da hat dann einfach der Preis entschieden. Es ist ein Zweit TV für Gaming und Fußball und dafür mehr als geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben