Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Meinst du einen DVD-/ Festplatten-Rekorder?

Der Rekorder greift normalerweise das Signal am TV ab. Es gibt Rekorder, die einen eigenen Tuner haben. Das hat den Vorteil, dass du nicht das Programm gucken musst, welches aufgenommen werden soll.

War das deine Frage? :?

je genau.. also vom TV zum Recorder via HDMI..... ????
Und lohnt sich da ein Samsung wegen dem CEC anynet Gedöns

schau mal im hifi-forum da wirst du wohl was finden hier ist ja tote hose :grins:

http://www.amazon.de/Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0027FFSGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252863448&sr=8-1

meinungen zu dem? saturn hat den derzeit um 499...

Gut, das ich gewartet hab...hat ja den 37" Sony W5500 im Auge. Jedenfalls die W5500 Serie ist schon wieder out, kommt eine W5800 Serie. Die hat Triple-Tuner drin (Kabel, DVB-T und SAT). Z Serie bekommt auch ein Update.

na mehr als 500 will ich eigentlich net ausgeben (mir is klar dass man dafür nix ordentliches bekommt). ich bin ja eigentlich auch net auf der suche, aber die werbung hat mich hellhörig gemacht. vor allem da philips ja eigentlich schon nen gewissen qualitätsstandard hat.

|kiwi| schrieb:
na mehr als 500 will ich eigentlich net ausgeben (mir is klar dass man dafür nix ordentliches bekommt). ich bin ja eigentlich auch net auf der suche, aber die werbung hat mich hellhörig gemacht. vor allem da philips ja eigentlich schon nen gewissen qualitätsstandard hat.

schlecht ist der nicht bei dem preis kann man wohl zuschlagen

Darko schrieb:
Gut, das ich gewartet hab...hat ja den 37" Sony W5500 im Auge. Jedenfalls die W5500 Serie ist schon wieder out, kommt eine W5800 Serie. Die hat Triple-Tuner drin (Kabel, DVB-T und SAT). Z Serie bekommt auch ein Update.

ich hab mir nen v geholt die w haben nämlich inputlag

|kiwi| schrieb:
http://www.amazon.de/Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0027FFSGM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252863448&sr=8-1

meinungen zu dem? saturn hat den derzeit um 499...

Habe die 42" Version von dem Teil. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe auch eine Amazonbewertung dazu geschrieben ;)

Mir hat der Philips damals einfach in seiner Klasse am Besten gefallen. Die anderen Bilder waren mit entweder zu dunkel oder unscharf. Aber ist halt alles sehr subjektiv. Stiftung Warentest hat den 42"5604 übrigens ein "gut" gegeben.

German_KSK schrieb:

Das hat mich bisher zurückgehalten, weil es da kein klares Review gibt - guckst bei amazon.de hat ja gar keiner ein Problem damit. Etwas störend find ich diesen Samsung-like Glanzrahmen, der Effekt ist bei der Z Serie nicht so wild.

Allgemein aber, bei der Stiftung Warentest hat der Sony W5500 extrem gut abgeschnitten. Von daher..gucken wie sicher der neue W5800 so schlägt.

Gegen V Serie gibts nix einzuwenden, will aber nach Möglichkeit MotionFlow als Feature. Ob ich es dann am Ende wirklich "an" hab, gucken wie stark der Soap Effekt ist.

Sag mal, nutzt den DVB-C Tuner in deinen V? Wenn ja, wie sind denn da die Umschaltzeiten?

Darko schrieb:
German_KSK schrieb:

Das hat mich bisher zurückgehalten, weil es da kein klares Review gibt - guckst bei amazon.de hat ja gar keiner ein Problem damit. Etwas störend find ich diesen Samsung-like Glanzrahmen, der Effekt ist bei der Z Serie nicht so wild.

Allgemein aber, bei der Stiftung Warentest hat der Sony W5500 extrem gut abgeschnitten. Von daher..gucken wie sicher der neue W5800 so schlägt.

Gegen V Serie gibts nix einzuwenden, will aber nach Möglichkeit MotionFlow als Feature. Ob ich es dann am Ende wirklich "an" hab, gucken wie stark der Soap Effekt ist.

Sag mal, nutzt den DVB-C Tuner in deinen V? Wenn ja, wie sind denn da die Umschaltzeiten?

nein leider nicht bin noch auf modul suche für den ci steckplatz

Die ganze 5500 - Reihe ist imho (!), im Vergleich zu 4500 - Reihe, einfach nur Müll. Lieber einen X/W/V 4500 kaufen, solange sie noch erhältlich sind.

Edit: Bezieht sich natürlich nur aufs Zocken. Die 4500-Reihe hat quasi "0" Input-Lag.

Spanky schrieb:
Ich hab mich nach langem hin und her dann letztendlich für einen Plasma entschieden.Hatte 2 LCD´s und war mit beiden nicht zufrieden, vor allem das PAL Bild war immer ne Katastrophe. Als ich dann den Panasonic Plasma 42 TX-P S10 bei nem Kollgen gesehen habe hab ich mich auf Anhieb in das Teil verliebt. Wirklich gutes Pal Bild und Bluray und Xbox sahen atemberaubend aus (ok, das war auf dem LCD auch so), wobei allerdings Kontrast und Schwarzwert schon ne ganze ecke besser sind. Das Einbrennproblem haben die doch schon lange nicht mehr. Gut, wenn du das Teil 5 Stunden im Xbox Menü stehen hast will ich es nicht ausschließen, aber ansonsten nicht der Rede wert. Dieses Modell soll übrigens auch im Stormverbrauch nicht besonders hoch sein, hab mir die 46 Zoll Variante geholt, der 42 Zoller soll bei Saturn gerade mal für 679 € kosten

Saturn

Test

Live bei mir @ home

Von mir ne Kaupempfehlung! Wenns tagsüber zu hell ist schalte ich übrigens den Eco Modus ein , damit kann man auch bei hellem Raum wunderbar zocken

Nachtrag : Redcoon hat ihn sogar für 658 €

Anfang nächsten Monats kommt ein neuer flacher ins Haus. Ich liebäugel mit dem 42''. Biste immer noch zufrieden? Oder hat sich die Anfangseuphorie schon wieder gelegt?

Hi.

hab jetzt meine Kaufentscheidung aufgrund der IFa etc. auf gegen Weihnachten vertackt. Da aber mein alter TV gerade seinen Geist aufgegeben hat, würde ich mir jetzt gerne eine billige HD-Lösung zulegen, die

1. zum Zocken der Xbox360 in vernünftiger Auflösung genutzt werden kann
2. nach Kauf des richtigen TVs im Schlafzimmer genutzt werden kann

Ergo: nicht zu groß (um die 80 cm), mindestens HD Ready und möglichst billig (300-400 Euro).

Irgendwelche Vorschläge, am besten mit Bestelladresse im I-Net???

Thx

xbox360besitzer schrieb:
http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253552888&sr=1-1

Ist der OK für den Preis? Mein 32er is mir einfach zu mickrig und hat zuwenig Anschlüsse(1x HDMI) :schreck:

hier ist ein test platz 20

http://www.computerbild.de/bestenlisten/Die-besten-Fernseher-40-bis-42-Zoll-3648889.html

der ist nicht schlecht aber leider haste da keine garantie sondern nur gewährleistung
wenn mal was kaputtgehen sollte muß das ding zum händler zurück und ca 3-4 wochen später kommt er mit glück repariert zurück :ugly:

ich hab mir den für 699€ im mediamarkt gekauft

http://www.amazon.de/Sony-KDL-40-5500-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001T5LGPS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253553471&sr=8-3

Suchen derzeit als "Zweitfernseher" nen 37 Zoll LCD. Haupteinsatzfeld wäre Fussball und meine beiden Konsolen ... Preisrahmen ca. 700 €, eher etwas weniger. Zwingend notwendig ist DVB-C. Im Blick hab ich die beiden Toshibas (XV und RV 635D) und den Samsung B650, nur scheinen ja mit denen hier einige Leute ihre lieben Probleme gehabt zu haben. Der Sony gefällt mir derzeit vom Preis her nicht und dann hat es da halt das Problem mit dem Input Lag, wobei mir da die vorhandene Optionstaste SEHR gefällt. Irgendwer nen Vorschlag und wie wichtig ist 100hz bei nem LCD wirklich?

snej1893 schrieb:
Suchen derzeit als "Zweitfernseher" nen 37 Zoll LCD. Haupteinsatzfeld wäre Fussball und meine beiden Konsolen ... Preisrahmen ca. 700 €, eher etwas weniger. Zwingend notwendig ist DVB-C. Im Blick hab ich die beiden Toshibas (XV und RV 635D) und den Samsung B650, nur scheinen ja mit denen hier einige Leute ihre lieben Probleme gehabt zu haben. Der Sony gefällt mir derzeit vom Preis her nicht und dann hat es da halt das Problem mit dem Input Lag, wobei mir da die vorhandene Optionstaste SEHR gefällt. Irgendwer nen Vorschlag und wie wichtig ist 100hz bei nem LCD wirklich?

100hz ist schrott ich hatte keine verbesserung gesehen im gegenteil :drunter:
bei meinem v5500 merkr ich absolut garnix von inputlag
hatte mit dem b650 und dem xv635 probleme mit dem v5500 nicht :dhoch:
was gefällt dir an dem preis nicht :? der kostet 699€ als 40 zoll

Zurück
Oben