Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank für die Antworten.

Ich stelle mal eine absolut n00b Frage. Wenn ich mit einem Samsung Galaxy S10 mir ein Bild anschaue und exakt das gleiche Bild auf dem TV - ist es ein ungefährer Vergleich?

Klar ist der Fernseher um Welten größer aber wenn ich ein Bild im Dunkeln von einer Skyline habe - auf dem Handy ein Traum, ganz andere Farben und die Leuchten auf den Straßen etc gelblich. Auf dem TV wirkt es einfach nur hell bzw weiß und das relativ großflächig.

Wenn das nur ansatzweise mit der Realität (oled TV) vergleichbar ist, dann muss ich nicht mehr überlegen ob oled oder qled denn das Bild auf dem Oled ist einfach ein ganz anderes.

Ich würde wenn den C1 nehmen...

Ich habe mir den C1 jetzt mal "unverbindlich" auf Vorkasse bestellt. Voraussetzung für maximales Cashback ist, dass man die GX Soundbar gleich mitbestellt und zu einem akzeptablen Kurs per Kleinanzeige los wird. Rein rechnerisch würde ich dann bei knapp 2.600€ (+200€ Garantieverlängerung) nur für den TV landen. Mit dem Weiterverkauf des 65B7D also rund 2.000€ netto für den neuen 77-Zöller mit 5 Jahren Garantie gelatzt. Wäre nicht schlecht, wenn denn alles genau so klappt! Mal sehen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab unseren 65b7 auch mal für 950 reingestellt. Dazu n 5% Graubild um zu zeigen, dass das Panel okay ist.
Eine Anfrage und das war es.
Schätze ich werd den mal verschenken müssen innerhalb der Familie aber das tut mir weniger weh als ihn für 500 zu verkaufen.
Kannst ja mal Bescheid geben, für wie viel du ihn losbekommen hast.

Hab unseren 65b7 auch mal für 950 reingestellt. Dazu n 5% Graubild um zu zeigen, dass das Panel okay ist.
Eine Anfrage und das war es.
Schätze ich werd den mal verschenken müssen innerhalb der Familie aber das tut mir weniger weh als ihn für 500 zu verkaufen.
Kannst ja mal Bescheid geben, für wie viel du ihn losbekommen hast.
Einen fast 4 Jahre alten OLED für 950€:lol:

Also das kannst du voll vergessen, wer auch nur die Hälfte dafür zahlt wäre Blöd. Zumal man den 65BX für 1500€ bekommt.

Weshalb willst du den überhaupt verkaufen, ich selbst hab noch den B6, bis auf 120HZ kann der doch alles.

Deiner macht ja sogar 1440p/120hz.

Einen fast 4 Jahre alten OLED für 950€:lol:

Also das kannst du voll vergessen, wer auch nur die Hälfte dafür zahlt wäre Blöd. Zumal man den 65BX für 1500€ bekommt.

Weshalb willst du den überhaupt verkaufen, ich selbst hab noch den B6, bis auf 120HZ kann der doch alles.

Deiner macht ja sogar 1440p/120hz.

Er ist 2,5 Jahre alt und ich wär auf 850 runter, was mal ungefähr die Hälfte ist.
Hätte gerne nen 77 Zoll aber auch nicht zwingend damit gerechnet, den loszubekommen. Jetzt bleibt es einfach wie es ist.

Er ist 2,5 Jahre alt und ich wär auf 850 runter, was mal ungefähr die Hälfte ist.
Hätte gerne nen 77 Zoll aber auch nicht zwingend damit gerechnet, den loszubekommen. Jetzt bleibt es einfach wie es ist.
Mag sein das deiner 2,5 Jahre ist, das Modell ist aber fast 4 Jahre alt. Zudem hast du ja keinerlei Garantie mehr, bei einem OLED aber schon wichtig.

Vllt findest du den deppen ja, der dir soviel Geld(850€) gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das deiner 2,5 Jahre ist, das Modell ist aber fast 4 Jahre alt. Zudem hast du ja keinerlei Garantie mehr, bei einem OLED aber schon wichtig.

Vllt findest du den deppen ja, der dir soviel Geld(850€) gibt.

Geht doch gar nicht darum, einen Deppen zu finden.
850 wäre es mir wert drüber nachzudenken.
Gem. Suche im Umkreis ist das auch ein gewöhnlicher bis guter Preis.
Bedeutet aber noch lange nicht, dass man das auch bekommt.
Für weniger kommt eine Neuanschaffung aber nicht in Frage und deshalb bleibt er einfach bei mir
Und die Sache hat sich erledigt.

Hier grenznah sowieso.
LG Oled 65BX6LB 999 CHF seh ich grad.
911 Euro….Alter. Selbst verzollt für unter 1.100 noch top.
Klar, da kauft keiner meinen ollen Oled.

Ich würde das trotzdem nicht wahrnehmen wollen.
Oled online in Deutschland kaufen. Wenn man ein scheiss Panel bekommt, muss er zurück.

Ich habe mir den C1 jetzt mal "unverbindlich" auf Vorkasse bestellt. Voraussetzung für maximales Cashback ist, dass man die GX Soundbar gleich mitbestellt und zu einem akzeptablen Kurs per Kleinanzeige los wird. Rein rechnerisch würde ich dann bei knapp 2.600€ (+200€ Garantieverlängerung) nur für den TV landen. Mit dem Weiterverkauf des 65B7D also rund 2.000€ netto für den neuen 77-Zöller mit 5 Jahren Garantie gelatzt. Wäre nicht schlecht, wenn denn alles genau so klappt! Mal sehen.:cool:

Wo hast du bestellt?

Ich habe mir gerade den C1 bei Euronics Langenfeld bestellt.

Der CX geht definitiv zurück. Media Markt ist ein Saftladen.

Dann zahle ich lieber genauso viel aber habe das Nachfolger Modell plus ein neugerät.

@nbk90210 Den Fernseher ebenfalls bei Euronics. Die GX Soundbar hatten die nur leider nicht zu einem passablen Preis im Angebot, weshalb ich mir die separat bei "Check24 Shopping" bestellt habe.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die von Check24 mir ein cashback-fähiges deutsches Gerät zuschicken oder irgendwelche EU-Importware. Damit steht und fällt mein Plan.

gerade gibt es über check24 den tv nochmal 100€ günstiger....ist ein DE gerät. ich habe da aber wie du sorge dass er doch nicht cashback berechtigt sein wird.

gerade gibt es über check24 den tv nochmal 100€ günstiger....ist ein DE gerät. ich habe da aber wie du sorge dass er doch nicht cashback berechtigt sein wird.

Wieso sollte er das nicht sein, wenn DE Gerät mit korrekter EAN? Bzgl. der Händler gibts ja keine Einschränkungen seitens LG oder aber ich habe das Kleingedruckte überlesen. :D

Und hättest du wohl einen Link? Sehe das Gerät bei Check24 nur für 3.579,- und hätte auch noch die Storno-Option. Meine Soundbar kommt morgen, dann werde ich mich entscheiden müssen.

Wieso sollte er das nicht sein, wenn DE Gerät mit korrekter EAN? Bzgl. der Händler gibts ja keine Einschränkungen seitens LG oder aber ich habe das Kleingedruckte überlesen. :D

Und hättest du wohl einen Link? Sehe das Gerät bei Check24 nur für 3.579,- und hätte auch noch die Storno-Option. Meine Soundbar kommt morgen, dann werde ich mich entscheiden müssen.

Wie viel musstest du für die Soundbar bezahlen?

Ich gucke Mal ob ich das noch finde. Es waren vorhin aber auf nur 2 vorrätig.

Darf ich fragen zu welchem Kurs du den TV bestellt hast?

@nbk90210 Ja, sicher darfst du. Die Soundbar hat 494,74€ gekostet beim Händler(?) tech4u via Check24 und wurde heute versendet. Man findet den Laden nichtmal per Google, daher bin ich skeptisch.

TV 3.248€ bei Euronics +3 Jahre Garantieverlängerung 219,99€ -5€ Newsletter-Gutschein :D

@nbk90210 Ja, sicher darfst du. Die Soundbar hat 494,74€ gekostet beim Händler(?) tech4u via Check24 und wurde heute versendet. Man findet den Laden nichtmal per Google, daher bin ich skeptisch.

TV 3.248€ bei Euronics +3 Jahre Garantieverlängerung 219,99€ -5€ Newsletter-Gutschein :D

Ich überlege auch noch wegen des Cashbacks mir eine Soundbar zu holen.

Die 5€ Newsletter Gutschein habe ich natürlich nicht mitgenommen :fp:

Ich habe 3333 € bezahlt bzw würde soviel bezahlen.

Zurück
Oben