Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist zwar um die Ecke aber leider in der Schweiz. Aber selbst wenn man verzollt noch n Deal.

6D25F43D-D36F-4881-8A3D-4E23CB569E90.png

849 CHF wohlgemerkt
ca. 775 Euro.

Jetzt gibt es den 77" C1 durch Cashback für den selben Kurs wie den CX durch Cashback.

Der C1 ist nicht wirklich besser als der CX...siehe rtings etc jedoch wird er ja noch länger supported.

Überlege daher den CX zurückzugeben und den C1 zu kaufen.

Ist schon "ärgerlich" dass eine Woche später der Nachfolger zum gleichen Preis erhältlich ist.

4m 8K HDMI Kabel 2.1-8K@60Hz 4K @ 120Hz DSC - HDTV 7680 x 4320 - UHD II - HDMI 2.1 2.0a 2.0b - 3D - HDMI-Kabel Ethernet - HDR - ARC - kompatibel zu Blu Ray PS4 PS5 Xbox Xbox Series X - schwarz https://www.amazon.de/dp/B08GL1C4N3...t_i_EN2BE4QW1324BBMDG8F3?_encoding=UTF8&psc=1

Reicht völlig aus.

Bzgl Einstellungen schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=10146

Da steht bestimmt was drin.
du hattest mal ne schöne tabelle zu den einstellungen der lg.modelle?! welche seite war das noch?

OLED77CX6LA für 2.599€ oder OLED77C18LA für 2.934€? Sind beide futureproof für 4K/120Hz Gaming auf Konsole + PC (Gsync+Freesync) oder lohnt es sich aus Gründen noch weiter zu warten? Der 65B7D tut es im Prinzip noch.

Jetzt gibt es den 77" C1 durch Cashback für den selben Kurs wie den CX durch Cashback.

Der C1 ist nicht wirklich besser als der CX...siehe rtings etc jedoch wird er ja noch länger supported.

Überlege daher den CX zurückzugeben und den C1 zu kaufen.

Ist schon "ärgerlich" dass eine Woche später der Nachfolger zum gleichen Preis erhältlich ist.

Schick ihn zurück. Du hast doch schon die gnze Zeit Zweifel und bist auf Fehlersuche..

Schick ihn zurück. Du hast doch schon die gnze Zeit Zweifel und bist auf Fehlersuche..

Ich werde ihn nächste Woche wohl auch zurückgeben.

Der orange tint auf der linken Seite und die Tatsache dass er schon Mal iwo lief sind mir für ein Gerät dieser Preisklasse zuviel negativ Punkte.

Da man die Betriebsstunden nur mit Garantiebruch auslesen kann, kann ich nicht Mal ausschließen dass das Teil im Media Markt stand und 6x die Woche 10 Std lief.

Ich bin noch unschlüssig ob ich den TV tausche oder auf den C1 gehe.

Zurück
Oben