Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei dem Sony die Sorge dass das Bild gegenüber mein ks 7590 keine sichtbare Verbesserungen hat. Dass vrr fehlt stört mich genau so. War immer samsung Fanboy aber fehlendes atmo etc geht gar nicht.
Ist aber ganz schön teuer für nen 55" wo es schon 75" von Medion und Co in dem Preisbereich gibt.
Ich hatte im November fürs Wohnzimmer nen 75" von Samsung für 999€ gekauft.
75TU8079
Ist bestellt… Bei Media Markt zum Bestellzeitpunkt auf 799€ reduziert. Bin echt gespannt. Vielen Dank für die Hilfe
Das einzige was in der Schweiz günstiger ist als in Deutschland, sind elektronische Geräte. Nicht viel, aber immerhin etwas.
Würde mal sagen das die Steuern hier niedriger sind als in Deutschland, hier hat es 7,9% in Deutschland sind es 20%, oder?
Nein, das ist nicht ganz klar. Elektronische Geräte sind im Schnitt ca. 15% günstiger als im angrenzenden Ausland. Dafür ist alles andere viel teurer (Kosmetikartikel um die 50%).Warum weiß aber auch keiner,oder...?
AngeschlossenIst egal. Wichtig ist nur XH9XXX! Die verschiedenen Nummern sind nur "design"-Unterschiede in Farbe,Standfuß etc.!
… krass … Gleich Xbox-Test, aber ich bin jetzt schon begeistert Das einzige was in der Schweiz günstiger ist als in Deutschland, sind elektronische Geräte. Nicht viel, aber immerhin etwas.
Nein, sind auch überall ausverkauft. Leider.Und Benzin.
Du hattest eine XSX gekauft. Sind die in der Schweiz gut verfügbar?
Darf ich Dich zuerst was anderes fragenDenk dran - du brauchst doch sicher noch neue HDMI Kabel...
du hattest mal ne schöne tabelle zu den einstellungen der lg.modelle?! welche seite war das noch?4m 8K HDMI Kabel 2.1-8K@60Hz 4K @ 120Hz DSC - HDTV 7680 x 4320 - UHD II - HDMI 2.1 2.0a 2.0b - 3D - HDMI-Kabel Ethernet - HDR - ARC - kompatibel zu Blu Ray PS4 PS5 Xbox Xbox Series X - schwarz https://www.amazon.de/dp/B08GL1C4N3...t_i_EN2BE4QW1324BBMDG8F3?_encoding=UTF8&psc=1
Reicht völlig aus.
Bzgl Einstellungen schau mal hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=10146
Da steht bestimmt was drin.
OLED77CX6LA für 2.599€ oder OLED77C18LA für 2.934€? Sind beide futureproof für 4K/120Hz Gaming auf Konsole + PC (Gsync+Freesync) oder lohnt es sich aus Gründen noch weiter zu warten? Der 65B7D tut es im Prinzip noch.
Jetzt gibt es den 77" C1 durch Cashback für den selben Kurs wie den CX durch Cashback.
Der C1 ist nicht wirklich besser als der CX...siehe rtings etc jedoch wird er ja noch länger supported.
Überlege daher den CX zurückzugeben und den C1 zu kaufen.
Ist schon "ärgerlich" dass eine Woche später der Nachfolger zum gleichen Preis erhältlich ist.
Schick ihn zurück. Du hast doch schon die gnze Zeit Zweifel und bist auf Fehlersuche..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen