Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es nicht so, dass der xh90 in Sachen Bildprozessor zu schwach bestückt ist und den ganzen Versprechungen nicht standhalten kann ?
Das Update ist wohl draußen aber das Ergebnis wohl ernüchternd.
Im Web aufgeschnappt.

@Coco Jamboo
Sicher u. A. für dich interessant. Media Markt erstattet netterweise (aber auch zu erwarten) die Differenz für Leute, die den TV vor einem Monat gekauft haben.
20201123_220432.jpg

@Coco Jamboo
Sicher u. A. für dich interessant. Media Markt erstattet netterweise (aber auch zu erwarten) die Differenz für Leute, die den TV vor einem Monat gekauft haben. Anhang anzeigen 134149
Habe mir auch schon überlegt dort mal zu fragen. Allerdings ist mein Kauf schon über einen Monat her. Irgendwo müssen die bestimmt auch eine Grenze setzen. Im Club bin ich nicht.
Edit: Kann das Gerät noch bis Januar zurückgeben und hab mal über das Kontaktformular geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der aktuelle KT LED TV? Nach wie vor von LG? Welche Reihen sind aktuell gut und welche nicht? Gibt's derzeit was bei den Black Friday Angeboten?

Bräuchte 55 Zoll LED nach Möglichkeit von LG, mein letzter KT LG war ein Traum und verrichtet nach wie vor seinen Dienst. Nun brauche ich bloß einen für ein anderes Zimmer. Fernseher ist in erster Linie für PlayStation und Netflix gedacht. Am liebsten via Amazon oder Otto. Kann man da heutzutage überhaupt noch was falsch machen?

Was ist denn der aktuelle KT LED TV? Nach wie vor von LG? Welche Reihen sind aktuell gut und welche nicht? Gibt's derzeit was bei den Black Friday Angeboten?

Bräuchte 55 Zoll LED nach Möglichkeit von LG, mein letzter KT LG war ein Traum und verrichtet nach wie vor seinen Dienst. Nun brauche ich bloß einen für ein anderes Zimmer. Fernseher ist in erster Linie für PlayStation und Netflix gedacht. Am liebsten via Amazon oder Otto. Kann man da heutzutage überhaupt noch was falsch machen?

Budget?

GANZ schnell zuschlagen!
https://geizhals.de/sony-kd-55xh9005-a2292891.html?hloc=at&hloc=de

Bin momentan auf der Suche nach einem günstigen "kleinen" OLED. Eigentlich würde mir der 48 Zoll von LG gefallen (LG OLED48CX6). Dieser ist aber um einiges teurer als z. B. dieser hier:

LG OLED55BX6

Was sind die grössten Unterschiede von der B- zur C-Linie? Kann man den BX6 uneingeschränkt empfehlen (ist vor allem für die neue Xbox...).

Wird dir sehr wahrscheinlich zu dunkel sein.
Das und ABL halt.

Wenn du einen PC anschließen willst würde ich es auch sein lassen...

Ansonsten CX9 in 65" ist der KT-OLED hier.
danke, ne pc hat nen eigenen monitor.
also den samsung nehme ich als Alternative mit auf.
abl?
selbst mein samsung is schon geil hell...aber die supporten kein dolby vision?

ich schau mir mal nen oled im laden an.

danke, ne pc hat nen eigenen monitor.
also den samsung nehme ich als Alternative mit auf.
abl?
selbst mein samsung is schon geil hell...aber die supporten kein dolby vision?

ich schau mir mal nen oled im laden an.
ABL = Automatic Brightness Limiter - Bild wird in sehr hellen Szenen automatisch dunkler.
Du bekommst beim OLED z.Bsp. keinen reinweissen Schnee zu sehen.

Zurück
Oben