Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaufen oder nicht kaufen :schreck::schreck::schreck:
upload_2020-11-22_18-23-48.png

du meinst wegen dem psn gutschein? Wie kommt man an den denn?
Der ist immer dabei, bzw du registrierst dich einfach. Bei dir kostet der TV aber 1548 Euro, das ist falsch. Bist du Clubmitglied? Hab ihn gerade für 1398 bestellt, konnte doch nicht widerstehen :D Wenn er an meinen XE9005 rankommt, reicht mir das schon. Jetzt nur auf ein gutes Panel hoffen...

Der 65er soll schon ausverkauft sein.

Der ist immer dabei, bzw du registrierst dich einfach. Bei dir kostet der TV aber 1548 Euro, das ist falsch. Bist du Clubmitglied? Hab ihn gerade für 1398 bestellt, konnte doch nicht widerstehen :D Wenn er an meinen XE9005 rankommt, reicht mir das schon. Jetzt nur auf ein gutes Panel hoffen...

Der 65er soll schon ausverkauft sein.
Hab ne 5 jahre garantie noch mit dazu genommen, keine gute idee?

Hab ne 5 jahre garantie noch mit dazu genommen, keine gute idee?
Ah, hab ich übersehen.

Mir ist bei meinen eigenen und den weitergereichten Geräten noch kein TV kaputt gegangen, daher habe ich die Zusatzgarantie noch nie genommen. Aber wenn du dich besser fühlst, spricht natürlich nichts dagegen. Cybernet empfiehlt das ja auch immer. Ich hatte in den letzten 15 Jahren 7 Geräte, die laufen alle im Bekannten/Familykreis einwandfrei bzw die Toshibas von 2006 und 2008 wurden auch dort langsam ersetzt, vermutlich hätten sie sich aber nie verabschiedet :D Das hätte sich bei mir also nie gelohnt. Trotzdem weiß man bei Technik natürlich nie und wenn du vor hast, das Gerät langfristig zu nutzen...dann pack sie mit ein!

Letztendlich verdient bei sowas über alle Kunden gerechnet aber immer der Anbieter, sonst würde es diese Versicherungen ja auch gar nicht geben, ganz einfache Rechnung.

Gibts hier jemand der den 75Zoll hat? Ich müsste mal die Breite der Standfüße wissen, 132cm sind sie entfernt aber die Breite bekomm ich nicht raus, mein Bord ist genau 39cm breit und ich glaube das könnte zu wenig sein.

Zurück
Oben