die neue reihe ist die cx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die neue reihe ist die cx?
21 Uhr. Registrierung ist aber kostenlos und geht in 20 Sekunden. Sollte man also auf jeden Fall mitnehmen wenn man sicher ein Gerät will.Bist du media markt mitglied? Weil sonst erst ab 22 uhr
Der ist immer dabei, bzw du registrierst dich einfach. Bei dir kostet der TV aber 1548 Euro, das ist falsch. Bist du Clubmitglied? Hab ihn gerade für 1398 bestellt, konnte doch nicht widerstehendu meinst wegen dem psn gutschein? Wie kommt man an den denn?
Hab ne 5 jahre garantie noch mit dazu genommen, keine gute idee?Der ist immer dabei, bzw du registrierst dich einfach. Bei dir kostet der TV aber 1548 Euro, das ist falsch. Bist du Clubmitglied? Hab ihn gerade für 1398 bestellt, konnte doch nicht widerstehenWenn er an meinen XE9005 rankommt, reicht mir das schon. Jetzt nur auf ein gutes Panel hoffen...
Der 65er soll schon ausverkauft sein.
du meinst wegen dem psn gutschein? Wie kommt man an den denn?
du meinst wegen dem psn gutschein? Wie kommt man an den denn?
Ah, hab ich übersehen.Hab ne 5 jahre garantie noch mit dazu genommen, keine gute idee?
Der ist super und jetzt gib ah Ruh und warte bis er daheim istWenn der TV kacke ist bring ich euch um
Und JETZT google ich erstmal was ich da gekauft habeKeine Ahnung was der alles kann bzw. gut macht, totaler blindkauf wegen euch.

Du kannst dir zur Not einen extra VESA TV Stand kaufen, hab mir für das Schlafzimmer auch einen anschaffen müssen da meine Standfläche dort nur 40cm breit ist.
https://www.amazon.de/s?k=vesa+tv+standfuß&sprefix=vesa+tv+stand&ref=nb_sb_ss_ts-a-p_1_13
Gibts hier jemand der den 75Zoll hat? Ich müsste mal die Breite der Standfüße wissen, 132cm sind sie entfernt aber die Breite bekomm ich nicht raus, mein Bord ist genau 39cm breit und ich glaube das könnte zu wenig sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen