Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer lassen sich halt gerne FLiegen auf dem warmen TV nieder und die hinterlassen dann... Hinterlassenschaften. Die kriegt der Swiffer nicht weg.
Eine andere Frage: In sehr hellen Flächen kann ich eine Art Fliegengitter erkennen. Ist das normal oder ist das schon ein Mangel?
Drauf geschissen...Probier mal das hier aus, das Problem mit black crush bei OLED haben wohl leider sehr viele Leute. Anhang anzeigen 132158
Edit: Schreib auch gerne wie der Effekt war. Mein CX kommt ja nächste Woche und gerade in Online-Shootern würde es mich ziemlich stören, nicht alles direkt erkennen zu können.
Ich spiele gerade Layers of Fear 2, ein wirklich dunkles Horrorspiel, und hier habe ich perfekte Schwarzwerte und ein rundum harmonisches Bild.
Probier mal das hier aus, das Problem mit black crush bei OLED haben wohl leider sehr viele Leute. Anhang anzeigen 132158
Edit: Schreib auch gerne wie der Effekt war. Mein CX kommt ja nächste Woche und gerade in Online-Shootern würde es mich ziemlich stören, nicht alles direkt erkennen zu können.
Würde ich von abraten, das zieht nur einen Grauschleier über den Screen. Selbst die schwarzen Balken, wenn man ein Cinemascope Format guckt, sind dann einfach nur grau anstatt tiefschwarz.
Mal ne Frage an die CX-Käufer hier, hat euer TV auch diesen "Elektro" Geruch? Nach einer Woche riecht der jetzt immernoch, weiß aber nicht ob es jetzt weniger geworden ist oder ich mich einfach dran gewöhnt habe![]()
.ähhh dann haste einen „mismatch“ von TV und Konsole. Muss Beides jeweils auf entweder Full oder Limited stehen.
Den Schwarzwert. Automatisch setzt vorraus, dass der Handshake zwischen TV und Konsole klappt. LG und Sony hatten da Probleme.kA was du meinst, es ging um die Option im TV. Auf Automatisch ist bei mir alles korrekt.
Nächstes Jahr...Danke erstmal für die Antwort, ok 65 Zöller für 1000 ist schwer, muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen. Den Sony XH90 hatte ich auch schon im Auge. Bin aber irgendwie in Ambilight verliebt. Ist denn für bis 2000 EUR ein guter Philips zu bekommen?
Automatisch klappt bei meiner pro und dem LG zb nicht. Ist die Pro auf atomatisch und der LG uf Schwarz niedrig crushed das black.
Setze ich beides manuel auf niedrig und rgb begrenzt oder halt hoch und rgb voll dann passt das mit dem Schwarz.
Sieht man z.B. bei Apex sehr gut. Hat kein HDR und wenn die Einstellungen nicht passen, bekommt man die Helligkeit ingame nicht richtig eingestellt.

Danke erstmal für die Antwort, ok 65 Zöller für 1000 ist schwer, muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen. Den Sony XH90 hatte ich auch schon im Auge. Bin aber irgendwie in Ambilight verliebt. Ist denn für bis 2000 EUR ein guter Philips zu bekommen?
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen