Dann würde ich den Karton evtl. erstmal behalten. Beim an die Wand hängen hab ich schon Angstschweiß gehabt...
*storniert die noch nicht bestellte Wand Halterung*

alles klar merke schon gut aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich den Karton evtl. erstmal behalten. Beim an die Wand hängen hab ich schon Angstschweiß gehabt...

*storniert die noch nicht bestellte Wand Halterung*
alles klar merke schon gut aufpassen
@Fox eventuell beruhigend?
Ich dachte dieses HGIG wäre diese tolle Gameindustrie-Vereinigung die extra so einen ordentlichen HDR Standard erzeugen will? Gut teste ich mal mit aus.
Das sind in der Tag sehr gute Nachrichten. Dann hoffe ich mal, dass die Next-Gen Konsolen es bei 30 FPS Spielen auch gut und zuverlässig umsetzen.
Das verwirrt mich zurzeit auch noch. Der Konsens scheint zu sein, dass man Dynamic Tone Mapping per se ausschalten sollte, weil es zwar im ersten Moment "knalliger" erscheint, im Ganzen aber Details besonders in dunkleren Szenen frisst. HGIG wiederum wirkt auf mich passend - und im Beispiel von Spider-Man war definitiv ein Unterschied zwischen gar keinem Tone Mapping und HGIG zu erkennen. Im Zweifel muss man hier aber je nach Spiel kurz recherchieren oder es selbst austesten.
Ok, muss dazu sagen ich war in nem bunker^^Keine Ahnung, ob's am Unterschied zwischen B9 und CX liegt, aber beim direkten Blick in die Sonne ändert sich definitiv etwas beim Wechsel von Aus auf HGIG. Bin dahingehend aber auch kein Experte und letztlich so unwissend wie die meisten anderen auch.![]()
Ok, kleine Korrektur. Gerade außerhalb vom Bunker getestet und die Lichtquellen werden aufgehellt.Keine Ahnung, ob's am Unterschied zwischen B9 und CX liegt, aber beim direkten Blick in die Sonne ändert sich definitiv etwas beim Wechsel von Aus auf HGIG. Bin dahingehend aber auch kein Experte und letztlich so unwissend wie die meisten anderen auch.![]()
Habt ihr die Originalverpackung nicht mehr? Diese hebe ich grundsätzlich bei Fernsehern auf, allein für solche Situationen und einen Verkauf.

Der glorreiche Oled Sekten Sub, bin dabei.Lohnt sich ja bald ein oled sub^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen