Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
OK.Samsung MU6409 in 40 Zoll.
Hab mich jetzt doch etwas in den LG 48CX verguckt, mal sehen, was da preislich geht die nächsten Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK.Samsung MU6409 in 40 Zoll.
Hab mich jetzt doch etwas in den LG 48CX verguckt, mal sehen, was da preislich geht die nächsten Wochen.
Du verzichtest aber dann auch auf VRR und andere HDMI 2.1 Features ect.
Wenn du über den TV gehst klappt VRR ect. aber Dolby Atmos macht Probleme...
Neuer HDMI 2.1 Receiver wäre die beste,konsequente Lösung - ist halt der Diderot-Effekt...
Nicht das ich wüsste...gibts eigtl für die ganzen Features der neuen Generation ein schönes Video um sich das mal vorstellen zu können ganz grob?
Wenn ich schon sehe bei HDR Kontrast und Helligkeit auf MAX. dann gruselt es mich schon...
Das ist zu 99,9% nicht notwendig und eher kontraproduktiv...
Bin gespannt was du sagen wirstEs ist getan. 65er LG CX inkls. 5 Jahre Garantie.
Bin sehr gespannt, muss mich aber mit auspacken noch auf heute Abend gedulden.
Danke an Alle für den Input!
.Ich hab die hier seit Jahren, zuerst für den Vorgänger 47 Zöller, jetzt für den 55 Zoll C9Ich würde übrigens für ein 65 Zoller (lg cx9) eine schicke Wandhalterung suchen.
Das muss erst mal nichts dolles sein preislich, ich möchte allerdings den TV gerne etwas nach vorne haben bei Bedarf, a näher und b wegen Lampen an der wand bald.
Zurück quasi als Kinderschutz, 2 jährigen Sohn der gerne mal seine Lieblings Charaktere aus seiner Serie knutscht und aus dem
Tv holen möchte.
Ganz an der Wand wäre mir auch zu weit weg, aktuell ist er ca 40cm weg von der Wand.
Ich frage mich jetzt auch wenn ich den TV an die Wand mit einer Teleskophalterung mache, dann einen Kabelkanal da drunter (in die Wand gibt nix mach ich nur bedingt wegen Mietwohnung, sprich auf die wand) wie das bei der Teleskophalterung aussieht, wenn ich diese nach vorne hole. Das ich mir nicht alles abziehe, müssten quasi alle Kabel hinter dem Fernseher nach oben hin etwas raus hängen in der Länge der Halterung soweit diese rausgeht quasi gelle?
Ey ich könnte gerade im Strahl kotzen. Da kauft man nen OLED, den passenden AVR mit HDMI 2.1 der auch 4k120 ausgeben kann und jetzt liest man das ALLE Chips einen Fehler haben und
DIe LG OLED Familie hier wächst und wächst
Solangsam der KT-TV, oder?

Ich hab die hier seit Jahren, zuerst für den Vorgänger 47 Zöller, jetzt für den 55 Zoll C9
Tut ihren Job, man kann sie ca. 30-40 cm von der Wand wegziehen und seitlich schwenken.
Meiste ist halt immer Panel Abhängig.Gibt‘s eigentlich eine gute Seite oder ein gutes Video mit passenden Einstellungen zum LG CX?
Auf den ersten Blick wird ja für 1080p, 4k SDR, 4K HDR und 4K Dolby Vision immer unterschiedliches empfohlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen