Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bekommst du keinen Sony mit mehr Dimming Zonen in der Größe.

Must du entscheiden. Beim Samsung hast du ja auch Vorteile was die HDR Helligkeit angeht.
Was mich persönlich bei den OLEDs auch noch stören würde ist der ABL.
Ist natürlich subjektiv, aber mich stört das rein gar nicht. Ja, es ist bemerkbar, dass der TV ein wenig abdunkelt, wenn ein Bild (fast) ganz weiß ist.
Aber IMO stört das im laufenden Betrieb, beim zocken oder Serien gucken, überhaupt nicht.

Aber ich bin auch nicht der Typ Mensch, der seinen TV erst mal mit Testbildern und künstlichen Szenarien nach Fehlern durchchecken muss. Kann mir gut vorstellen, dass es durchaus Leute gibt, die das stört.

Ist natürlich subjektiv, aber mich stört das rein gar nicht. Ja, es ist bemerkbar, dass der TV ein wenig abdunkelt, wenn ein Bild (fast) ganz weiß ist.
Aber IMO stört das im laufenden Betrieb, beim zocken oder Serien gucken, überhaupt nicht.

Aber ich bin auch nicht der Typ Mensch, der seinen TV erst mal mit Testbildern und künstlichen Szenarien nach Fehlern durchchecken muss. Kann mir gut vorstellen, dass es durchaus Leute gibt, die das stört.
Ich suche auch nicht nach Fehlern...
Dann findet man immer irgendwas!

Ich suche auch nicht nach Fehlern...
Dann findet man immer irgendwas!
Das ist so...

Nachdem Farang hier ja mal das Thema 5% grey durchgekaut hatte, hab ich mir auch mal ein 5% grey Bild auf meinem C9 gegönnt. und ja, da sieht man bei dunklem Raum Ungleichmäßigkeiten. Die mich aber nicht interessieren, weil ich sie in natürlichen Situationen nicht wahrnehme.

Zurück
Oben