@Fox
Er testet die normale PS4 mit GoW aufm LG CX und hat nichts zu beanstanden.
Zeigt auch seine Einstellungen.
Er stellt soviel off kann der Tv da überhaupt deine Stärken spielen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fox
Er testet die normale PS4 mit GoW aufm LG CX und hat nichts zu beanstanden.
Zeigt auch seine Einstellungen.
Gerade wenn man die ganzen Bildverschlechterer abstellt, kommt die Stärke des Geräts richtig zum Tragen.Er stellt soviel off kann der Tv da überhaupt deine Stärken spielen lassen?
Gerade wenn man die ganzen Bildverschlechterer abstellt, kommt die Stärke des Geräts richtig zum Tragen.
Hört man ja oft da frag ich mich immer wieder, was soll der Zweck da sein und wieso das so ist.
Sind für den doofen 0/815 User der seine Einstellungen komplett damit erledigt und dann mit Kontrast 100 und knallbunten Farben seinen Kram guckt...Hört man ja oft da frag ich mich immer wieder, was soll der Zweck da sein und wieso das so ist.
Sind für den doofen 0/815 User der seine Einstellungen komplett damit erledigt und dann mit Kontrast 100 und knallbunten Farben seinen Kram guckt...
find solche Aussagen immer etwas schwierig. Denn möglicherweise gefallen einem einfach andere Einstellungen als den „Pro-Usern“. Ob man da gleich doof und 08/15 ist.. ich mag es zB auch gern „knallig“, würd mich aber nicht grad dumm nennen..![]()
stimme ich zu, finde nur es sollte weniger überheblich klingen![]()

Von welchem TV steigst du um?
Man kann den TV auch ohne Kalibirierung stimmig einstellen, ganz ohne überdrehten Kontrast und knallige Farben.Dann lasst mal den Gaming Mode drin und schaut normal TV.
Viel Spaß kann ich da nur sagen.
Mancher Bildverbesserer hat durchaus seine Daseinsberechtigung und niemand hat von Werkseinstellungen geredet.
Es gilt nur seine Einstellung zu finden. Wenn man mal auf HiFi Forum in den Einstellungsthread schaut, hat niemand 90% der Bildverbesserer deaktiviert sondern setzt sie moderat und stimmig ein. Zumindest schaffen das einige.
Man kann den TV auch ohne Kalibirierung stimmig einstellen, ganz ohne überdrehten Kontrast und knallige Farben.
Wo ich @Cybernet1000 absolut beipflichten muss ist aber, dass sich für viele Nutzer dann kein Top-Modell jenseits der 2.000 Euro auszahlt, weil man deren Potential ohne Kalibirierung kaum ausnutzen wird.
Was man auch noch bedenken muss ist, dass nicht alle Leute Ihren TV unter "Heimkino"-Bedingungen im dunklen Raum nutzen. Spätestens wenn dann noch farbige Ambientbeleuchtung ins Spiel kommt, sind die kalibrierten Einstellungen eh für die Katz.
Ich mag realistische Bilder und kriege bei zu bunt eingestellten TVs auch das Kotzen.
Kalibrieren tue ich meine TVs aber schon lange nicht mehr, das habe ich zu Plasma-Zeiten noch gemacht,
für mich lohnt sich das heute nicht mehr.
Jo, Nanocell eben.Müsste ein IPS Panel haben, nur zur Info
Jo, Nanocell eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen