Habe ich doch jeweils argumentiert. Jeder der TVs schleppt seine Laster mit sich herum, bei jedem müssen Kompromisse eingegangen werden, die mich vor einem Kauf abschrecken. Wie
@DoK schon schreibt, es gibt leider keine eiermilchlegende Wollmichsau.
XH9005: Mittelklasse-TV, entsprechend durchschnittliche und schlechtere Bildqualität zum CX/Q90T
LG CX: Burn-In-Risiko (für mich entscheidend, da PC am TV) und fehlende Garantie dafür in Deutschland
Q90T: nur 1x HDMI 2.1 Anschluss (ich müsste also ständig zwischen PC und Konsole umstecken), kein Dolby Vision, schlechtere Bild-Qualität zum CX
Ich kann mich, Stand heute, also nur zwischen einem Leben mit ständiger Burn-In-Angst oder einem Leben mit ständigem Anschluss-Wechsel und ohne Dolby Vision entscheiden. Und das ist uncool.
Stimmt natürlich. Ist aber im direkten Vergleich zum LG CX trotzdem erwähnenswert.
Sicher wird er das. Aber welche aktuelle TV würde das gegenüber meinem 4 1/2 Jahre alten Gerät nicht? Hier geht's ja um eine Investition für die Zukunft und da lege ich als Gaming/Film-Enthusiast dann schon Wert darauf, in Sachen Bildqualität oben mitzuspielen. Und dabei kommt man am LG CX oder Q90T - man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege - nicht vorbei.