Willst mir jetzt sagen das ein Beamer nen besseres HDR hinkriegt als mein Q9FN zb?^^Geht ja nicht um bewußt weglassen - es gibt halt noch keine Beamer damit und es wird auch noch länger dauern bis sich da etwas tut...
Inputlag ist um die 35ms - COD/BF/PUBG ect. kannst du auf 1080p/120fps zocken dann halbiert sich der Wert noch einmal.
Auch mit 4K Shift DLP Technik hast du bei KEINEM TV diese hohe Bildschärfe - speziell bei Bewegtbild!
Von der Größe ganz zu schweigen...
HDR ist ebenfalls meist besser da du mehr Lichtleistung als die meisten TVs hast.
Was denn für einen Kabelwirrwar ? Du hast 1 Stromkabel und 1 HDMI Kabel.
Ich habe 2 HDMI Kabel dran - da ich für 3D nur den 2. Beamereingang verwende.
Kanelwirrwarr gibt es wenn du keinen av receiver hast und oder dieser evtl wie bei einigen kein hdr usw weitergeben kann und du erst alles am Beamer anstecken musst.
Abgesehen davon muss das hdmi Kabel auch irgendwie zum receiver etc kommen.
Wenn ich nen eigenen "Kinoraum" hätte würde ich mir nen Beamer für Fklme und TV für games montieren aber stand jetzt würde ich ausser einem kurzdistanzbeamer garnicht überlegen und zum klassischen TV greifen.
Möchte keinem was schlecht reden nur hab ich zb Haus gebaut und ich habe nicht einfach so mal ne Steckdose an der Decke....zum thema alles easy....