Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt es eigentlich von dem LG OLED B9 knapp vier Ausführungen? Idealo spuckt mir gerade folgende Endbezeichnungen aus:

- PLA
- DLA
- SLA
- S

?

Heute ist auch meine neuer LG C9 gekommen. Kurze Frage:

Wieso bekomme ich die Meldung der PS4 das nur 2K HDR in 60p ausgegeben werden können?

Hab den TV am AV Receiver (Denon x3600H) und am LG am ARC HDMI eingestöpselt.

Oder muss ich am LG noch was umstellen?

Wenn nicht dann werd ich mich heute Abend nochmal mit dem Menü des AV Receivers beschäftigen.

Gibt es eine Einstellung, mit der der C9 ausgeht, wenn man die Playstation ausmacht? Die anderen CEC Features klappen alle.

Finde die Einstellungsmöglichkeiten beim Nvidia Shield dazu nice, da kann man ja wirklich alles einstellen und funktioniert auch.

IMG_20200710_155652.jpg

Cool, mit One X abgespült oder hast du einen UHD Player? Wollte letzten selbst noch den C9 in 65“ bei der Saturn Mwst Aktion kaufen, hab aber dann doch die Vernunft siegen lassen, bin ja im Moment. 100% Kurzarbeit und da fehlen einfach mal 1200€ die man sonst hätte, 70% Lohn ist einfach scheisse, hab mir jetzt lieber einen Schweiz Urlaub gegönnt.

LG UBK90 schnell bei Kleinanzeigen besorgt, Disc auch. Ist der Unterschied zwischen B6 und C9 groß? C9 wird ja echt rar langsam, habe ich dann auch was im Hifi-Forum zu gelesen. 70% ist hart, klar. Aber bald ist ja dann der CX9 im BF Sale.
Naja riesig ist er nicht, sind halt hauptsächlich so Sachen wie ALLM, Freesync, etwas mehr HDR und ein paar anderer kleiner technischer Datails, aber im Moment 1600€ auszugeben wo man nicht weiß, wann man wieder mit Veranstaltungen planen kann, ist halt nicht vernünftig. Ich kann mit den 70% gut leben und kleinere Anschaffungen bis 500€ ohne Probleme stemmen, aber 1600€ ist mir zu Riski.

Hallo

Eine Frage nicht zum TV sondern zum Zubehör.
Gibts bei HDMI Kabeln irgend ein relevantes Kaufkriterium neben der Spzifikation?
Die Kabeln werden hinter der Wand verlegt daher halt Zukunftssicherheit mit 2.1.
Aber davon ab?

Zurück
Oben