Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
???ich könnte auch nicht mehr zurück, war die richtige entscheidung auf 80 zoll zu scheißen und dafür lieber ein 55 zoll oled![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???ich könnte auch nicht mehr zurück, war die richtige entscheidung auf 80 zoll zu scheißen und dafür lieber ein 55 zoll oled![]()
was is
Muss ein sehr schlechter 80" sein...was is
?
C9>ALL Brudi
Mein Bruder hat jetzt auch auf sein Budget geschissen und den C9 auf Raten gekauft. Der konnte aber auch gar nicht anders nachdem er schon so oft das Oled Bild bei mir gesehen hat.![]()
Wir haben unseren C9 dort gekauft vor ein paar Wochen.Warum gibt's auf Amazon keine TVs wirklich?
Meine Eltern haben auch einmal den C9 bei mir in Aktion gesehen und jetzt ist das Weihnachtsgeld schon sicher für nen OLED verplantC9>ALL Brudi
Mein Bruder hat jetzt auch auf sein Budget geschissen und den C9 auf Raten gekauft. Der konnte aber auch gar nicht anders nachdem er schon so oft das Oled Bild bei mir gesehen hat.![]()
Naja, Ansichtssache.Muss ein sehr schlechter 80" sein...
DEUTLICH größeres Bild toppt eigentlich immer die Bildqualität vom Erlebnis und Empfinden her...
Wie mit der Größe und der TechnikNaja, Ansichtssache.
Ich würde mir auch jederzeit wieder meinen 55 Zoll C9 kaufen anstelle eines 70 oder 80 Zöllers ohne OLED.
Für mich ist die Bildqualität einfach eine andere Liga, das kann auch Größe nicht kompensieren.
Werde meinen B6 auf jedenfalls Ende des Jahres gegen CX65 oder CX55 austauschen.Bin auch am hin und her am überlegen, ob ich mir im Winter den CX in 65 Zoll kaufen soll. Erstens größer als mein C8 und paar nette Features mehr. Aber ziemlich teuer und ersetzt einen voll funktionierenden OLED. Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Bei dir liegen ja auch schon mindestens vier Jahre dann dazwischen. Bei mir mal gerade die HälfteWerde meinen B6 auf jedenfalls Ende des Jahres gegen CX65 oder CX55 austauschen.
Naja, Ansichtssache.
Ich würde mir auch jederzeit wieder meinen 55 Zoll C9 kaufen anstelle eines 70 oder 80 Zöllers ohne OLED.
Für mich ist die Bildqualität einfach eine andere Liga, das kann auch Größe nicht kompensieren.
Na, dann ist ja gut, dass du weißt was ich nehmen würde...
Auch FALD approximiert nur, was ein OLED bauartbedingt macht.
Nein, surfen tue ich über nen kleinen Laptop und wechsele nur für Youtube auf den Tv. Aber da auch nur Fullscreen. Mache ich nun seit Januar so und funktioniert ganz gut. Ein kleiner Preis um jeden Tag geflasht zu werden.Nutzt du deinen C9 eigentlich weiterhin als PC-Monitor?
Geht das auch kabellos mit nem Laptop? Also das ich mein Laptop Bild per Knopfdruck auf den TV spiegle?Nein, surfen tue ich über nen kleinen Laptop und wechsele nur für Youtube auf den Tv. Aber da auch nur Fullscreen. Mache ich nun seit Januar so und funktioniert ganz gut. Ein kleiner Preis um jeden Tag geflasht zu werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen