Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben gestern ca. 3 Std. den Soundbar aufgehangen. Was für ein Act.
Aber das Ergebnis ist schon gut. Sieht gleich aufgeräumter auf. Nä. Woche kommt die weiße Blende für die Kabel.
Bin jeden Abend geflasht von dem Bild vom LG.

upload_2020-5-2_16-56-26.png

Muss ein sehr schlechter 80" sein...

DEUTLICH größeres Bild toppt eigentlich immer die Bildqualität vom Erlebnis und Empfinden her...
Naja, Ansichtssache.

Ich würde mir auch jederzeit wieder meinen 55 Zoll C9 kaufen anstelle eines 70 oder 80 Zöllers ohne OLED.

Für mich ist die Bildqualität einfach eine andere Liga, das kann auch Größe nicht kompensieren.

Bin auch am hin und her am überlegen, ob ich mir im Winter den CX in 65 Zoll kaufen soll. Erstens größer als mein C8 und paar nette Features mehr. Aber ziemlich teuer und ersetzt einen voll funktionierenden OLED. Ich weiß nicht, ich weiß nicht

Bin auch am hin und her am überlegen, ob ich mir im Winter den CX in 65 Zoll kaufen soll. Erstens größer als mein C8 und paar nette Features mehr. Aber ziemlich teuer und ersetzt einen voll funktionierenden OLED. Ich weiß nicht, ich weiß nicht
Werde meinen B6 auf jedenfalls Ende des Jahres gegen CX65 oder CX55 austauschen.

Naja, Ansichtssache.

Ich würde mir auch jederzeit wieder meinen 55 Zoll C9 kaufen anstelle eines 70 oder 80 Zöllers ohne OLED.

Für mich ist die Bildqualität einfach eine andere Liga, das kann auch Größe nicht kompensieren.

Nö,
wenn du einen guten FALD in 85" daneben stehen hast und die Platzverhältnisse passen - nimmst du zu 90% den größeren TV!

Noch extremer ist das bei Beamern. Ein GUTES Beamer Bild hat ja noch nicht einmal die Kontrast/HDR Werte eines FALDs.
Das ist aber "egal" da so ein 120" Bild einfach "alles" toppt...

Nein, surfen tue ich über nen kleinen Laptop und wechsele nur für Youtube auf den Tv. Aber da auch nur Fullscreen. Mache ich nun seit Januar so und funktioniert ganz gut. Ein kleiner Preis um jeden Tag geflasht zu werden. :D
Geht das auch kabellos mit nem Laptop? Also das ich mein Laptop Bild per Knopfdruck auf den TV spiegle?

Lt Hermes Tracking ist mein CX nur noch 80km entfernt, sollte dann morgen oder übermorgen kommen:popcorn: werde dann berichten.

Die One X unterstützt doch auch VRR oder nicht? Gibt es Spiele, bei denen der Unterschied besonders auffällt, wenn man das aktiviert?

Zurück
Oben