Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Yep.Sony 65" XF9005 oder XG9505 immer noch gut in meiner Preisklasse
Bei über 50% zocken würde ich auf Samsung q70 gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep.Sony 65" XF9005 oder XG9505 immer noch gut in meiner Preisklasse
Yep.
Bei über 50% zocken würde ich auf Samsung q70 gehen...
Dann Sony. Denk an die Garantieverlängerung...Mhh, ne, Gesamtbetrachtet wohl 70/30 gegen Zocken...
Der XG ist teurer, gleich besser?
Der XG ist ja vom Grundpreis teurer, ist er damit automatisch das bessere Gerät?Dann Sony. Denk an die Garantieverlängerung...
?C9! C9!C9!
OLED LG C9.Der XG ist ja vom Grundpreis teurer, ist er damit automatisch das bessere Gerät?
?
der liegt mal eben locker 500 Euro übern BudgetC9! C9!C9!
AC Odyssey, Division 2, Doom Eternal, Metro Exodussamstag zieh ich in meine neue wohnung und dann wird auch abends mein neuer oled 4k maschiene eingeweiht. was fürn game muss ich starten damit ich ein boa wau effekt bekomme,
(habe bis jetzt noch kein richtiges 4k material gesehen) abspielgerät x box one x!
Ich habe jetzt seit fast 2 Moante meinen LG OLED und muss sagen, das ich nach wie vor begeistert bin..auch wenn es auch da natürlich wehwehchen gibt.
Aber eine Frage, gibt es hier welche, die ihren Oled seit mehreren Jahren in benutzung haben und ihre Erfahrung teilen können? Hat sich da was über die Jahre Bildtechnisch etc geändert ? Ich Plane meinen jetzigen Oled nämlich für 4 -5 Jahre zu nutzen und etwa 5 Stunden Nutzungszeit pro Tag
Leider geil!samstag zieh ich in meine neue wohnung und dann wird auch abends mein neuer oled 4k maschiene eingeweiht. was fürn game muss ich starten damit ich ein boa wau effekt bekomme,
(habe bis jetzt noch kein richtiges 4k material gesehen) abspielgerät x box one x!

Der nächste KTler, der nie wieder etwas anderes als einen OLED kaufen willLeider geil!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen