Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt seit fast 2 Moante meinen LG OLED und muss sagen, das ich nach wie vor begeistert bin..auch wenn es auch da natürlich wehwehchen gibt.
Aber eine Frage, gibt es hier welche, die ihren Oled seit mehreren Jahren in benutzung haben und ihre Erfahrung teilen können? Hat sich da was über die Jahre Bildtechnisch etc geändert ? Ich Plane meinen jetzigen Oled nämlich für 4 -5 Jahre zu nutzen und etwa 5 Stunden Nutzungszeit pro Tag

samstag zieh ich in meine neue wohnung und dann wird auch abends mein neuer oled 4k maschiene eingeweiht. was fürn game muss ich starten damit ich ein boa wau effekt bekomme,
(habe bis jetzt noch kein richtiges 4k material gesehen) abspielgerät x box one x!

Vielleicht interessant für die ganzen C9 Nutzer :
Seit dem letzten Firmware Update wird der TV von meiner GTX1070 als G Sync Compatible erkannt und VRR über HDMI funktioniert tatsächlich.
Sehr cool, weil das ja bisher nur für die 2xxx GeForce geklappt hat.

Bei 4K kann ich zwar durch meinen nur HDMI 2.0 fähigen Receiver nicht auf die 120 fps gehen, aber bis 60fps klappt es wunderbar.

Damit sind jetzt beide meiner Anzeigen VRR fähig. Find ich top

Ich habe jetzt seit fast 2 Moante meinen LG OLED und muss sagen, das ich nach wie vor begeistert bin..auch wenn es auch da natürlich wehwehchen gibt.
Aber eine Frage, gibt es hier welche, die ihren Oled seit mehreren Jahren in benutzung haben und ihre Erfahrung teilen können? Hat sich da was über die Jahre Bildtechnisch etc geändert ? Ich Plane meinen jetzigen Oled nämlich für 4 -5 Jahre zu nutzen und etwa 5 Stunden Nutzungszeit pro Tag

Also mein B6 hat keine Anzeichen von Ermüdung und der ist mittlerweile 3,5 Jahre alt.

Zurück
Oben