Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Nimble
@Mattze1988
@Dr.Para
Nachfolgend schonmal die Grundeinstellungen die als Basis dienen. HDR10 Film ,HDR10 Game und Dolby Vision Einstellungen folgen am WE - sind mit den u.a. Einstellungen als Basis aber schon sehr brauchbar!
Bildmodus : ISF Experte Dunkler Raum für HD und 4K (non HDR)-Quellen:
(alle Einstellungen dienen auch als Grundlage für Bildmodus Spiel,HDR ect.)
Energiespar : Aus
Augensch. Modus : Aus
Bildverhältnis: Original/Just Scan automatisch
Hintergrundbel. : 60
Kontrast : 90 (max.93 ab 94 clippt weiss)
Helligkeit : 60 (max.62 ab 63 clippt weiss)
Schärfe : 20 (max. 25 ab 26 Doppelkonturen in feinen Linien)
Farbtiefe : 65
Farbton : 0
Farbtemp. : 0 (Mittelstellung)
Erweiterte Steuerung:
Dyn. Kontrast : Aus (max. niedrig)
Dyn. Farbe : Aus
Farbumfang : Automatisch
Super Resul. : aus bei Non HD "Niedrig" möglich
Gamma : BT.1886 oder 2.2 bzw. mittel
Bildoptionen :
Rauschunterd. : Aus (bei Non HD testen)
MPEG Rausch. : Aus (bei Non HD testen)
Schwarzwert : Automatisch oder niedrig
Echtes Kino : Ein (aus bei True Motion an)
Auto Helligk. : Aus
LED Lokal Dim. : aus (max. niedrig)
True Motion : aus (ansonsten nach gusto)
Hast du beim TV auch deep color für den hdmi Port freigegeben?Warum wird in dem Anzeige Einstellungsmenü der Xbox angezeigt, dass HDR für Spiele nicht unterstützt wird?
Anhang anzeigen 95312
Das steht doch da.
Deine TV-Konfiguration unterstützt kein HDR10 für Spiele.

Hast du beim TV auch deep color für den hdmi Port freigegeben?
Daran lag es.Bin seit gestern auch in der Moderne angekommen, und dank der Konfigurations Tipps von @Cybernet1000 bin ich sehr zufrieden. So langsam verinnerliche ich die Bedienung und (für mich) neuen Features. Es tut gut endlich ein vernünftiges und vor allem fehlerfreies Bild zu genießen. Manch Spiel mit HDR kam mir fast wie ein neues Spiel vor (Gran Turismo).
Aber mal ne Frage an die VR Fraktion. So wie ich das verstanden habe, würde mit angeschlossener VR kein HDR Bild am TV ankommen. Wie macht ihr das? Steckt ihr jedes mal hinten an der PS4 das HDMI Kabel um? Gibt es eine Lösung die nicht nervt und für kaputte Buchsen sorgt?
Würde sowas wie dieser HDMI Splitter oder irgendwas vergleichbares Abhilfe schaffen?
Anhang anzeigen 95323
Hab das damals mit nem HDMI Verbinder gelöst, hab deswegen aber Day 1 auf die V2 gewechselt.Bin seit gestern auch in der Moderne angekommen, und dank der Konfigurations Tipps von @Cybernet1000 bin ich sehr zufrieden. So langsam verinnerliche ich die Bedienung und (für mich) neuen Features. Es tut gut endlich ein vernünftiges und vor allem fehlerfreies Bild zu genießen. Manch Spiel mit HDR kam mir fast wie ein neues Spiel vor (Gran Turismo).
Aber mal ne Frage an die VR Fraktion. So wie ich das verstanden habe, würde mit angeschlossener VR kein HDR Bild am TV ankommen. Wie macht ihr das? Steckt ihr jedes mal hinten an der PS4 das HDMI Kabel um? Gibt es eine Lösung die nicht nervt und für kaputte Buchsen sorgt?
Würde sowas wie dieser HDMI Splitter oder irgendwas vergleichbares Abhilfe schaffen?
Anhang anzeigen 95323
Mir erschließt sich nicht die Funktionsweise, inwiefern spart man sich damit umstöpseln?Hab das damals mit nem HDMI Verbinder gelöst, hab deswegen aber Day 1 auf die V2 gewechselt.
Mit so Splitter und CO. hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht, von gar nicht funktioniert bis funktioniert und dann plötzlich nicht mehr alles gehabt.
(Von Chinakram bis hochwertig war auch alles bei)
Und zufrieden?

Vorher hatte ich einen 49" Telefunken FHD, da ist dieser LG mal ein amtliches Upgrade.Also beim B6 kommt das Feuerwerk nur bei internen Quellen. Sobald extern etwas zugespielt wird, kommt es nicht.
Seit dem WE hat mein B6 plötzlich krasses vertikales Banding. Habe eben bei LG angerufen und bin gespannt, was kommt. Gefühlt kam das von jetzt auf gleich. Das manuelle Ausführen der Bildbereinigungsfunktion half nicht. Ach ja: Ich hatte kein Standbild oder so. Kotzt mich gerade ziemlich an
Anhang anzeigen 94590
Schön zu hören, dass es so unproblematisch ist und alles wieder läuft. Aber über die 2000 Stunden in so kurzer Zeit müssen wir reden ...Gestern war der Reparaturdienst da. Das Panel wurde getauscht, ich habe also ein völlig neues Panel. Und alles sieht wieder tip top aus.
Der Tausch selbst ging ruck zuck. Die haben die beiden Panels nebeneinander gelegt und kurz zwei Platinen (Netzteil und Mainboard) vom einen auf das andere geschraubt. Dann noch die Lautsprecherchen rein und die Rückwand drauf. Hat inklusive Ab- und Anhängen an die Wand keine Viertelstunde gedauert. Vorher wurden noch ein paar Statistiken angeschaut. Der Fernseher lief seit Mai 2018 ca 2100 Stunden... Mehr als ich gedacht hätte.

Gestern war der Reparaturdienst da. Das Panel wurde getauscht, ich habe also ein völlig neues Panel. Und alles sieht wieder tip top aus.
Der Tausch selbst ging ruck zuck. Die haben die beiden Panels nebeneinander gelegt und kurz zwei Platinen (Netzteil und Mainboard) vom einen auf das andere geschraubt. Dann noch die Lautsprecherchen rein und die Rückwand drauf. Hat inklusive Ab- und Anhängen an die Wand keine Viertelstunde gedauert. Vorher wurden noch ein paar Statistiken angeschaut. Der Fernseher lief seit Mai 2018 ca 2100 Stunden... Mehr als ich gedacht hätte.
er heißt ja nich umsonst daddlefieldSchön zu hören, dass es so unproblematisch ist und alles wieder läuft. Aber über die 2000 Stunden in so kurzer Zeit müssen wir reden ...
87 Tage ... Auch mal ausgeschaltet?

Ins service Menü kommt man zb mit ner harmony Fernbedienung. Gibt wohl auch ne Android App, welche das kann. Weiß den Namen aber nicht.wie kommt man in das Menü? Will au mal sehen was meiner auf der Uhr hat
————
er heißt ja nich umsonst daddlefield![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen