Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spontan: Blade Runner 2049, Planet Erde 2, Pacific Rim, die neusten Marvel Produktionen (v.a. GotG2, Thor 3, Infinity War), MI Ghost Protocol. Die fallen mir jedenfalls immer wein, wenn ich an "gute" UHD Discs denke. Gibt sicher noch einige mehr.

Super, danke dir. Blade Runner sowie diverse Marvel-Produktionen hatte ich auch schon auf dem Radar. IT und Revenant ebenso. Planet Erde 2 juckt mich auch in den Fingern. Ich warte mal den Black Friday ab und hoffe, dass es dann ein paar Angebote geben wird.

Gerade erst in der Xbox One auf Dolby Atmos umgestellt :huldig::huldig:
Wie der Regen geil klingt. Dazu jetzt mit OLED zum niederknieen. Will nie wieder etwas anderes.
Die LG Soundbar mit zusätzlichen Rear Speakern leistet hervorragende Arbeit.

Hab mir jetzt ein längeres Xbox One HDMI Kabel gekauft, um die One direkt mit der Soundbar zu verbinden. Schließt man die One an den TV, und die Soundbar ebenfalls an den TV an (via ARC) hab ich schon mal Tonaussetzer. Das ist nervig.

Ja die soundbar simuliert das sehr gut.

Ich mag keinen Schall, der sonstwo abprallen muss, bevor in meine Lauscher gelangt.
Der Schall möge auf direktem Weg zu mir gelangen oder er soll es bleiben lassen.

Allerdings für Leute mit wenig Platz inzwischen schon ne gute Sache.
Hab den Schwiegereltrern auch ne Yamaha für ca. 1.100 besorgt.ist schon okay.

Das neue Panel meines C8 ist jetzt makellos. :ugly:
20181112_172754f2dda.jpg

Ich mag keinen Schall, der sonstwo abprallen muss, bevor in meine Lauscher gelangt.
Der Schall möge auf direktem Weg zu mir gelangen oder er soll es bleiben lassen.
Hast du dein Wohnzimmer im optimierten Tonstudio aufgebaut?
Im deinem Wohnzimmer wirst du auch von Reflektionen torpediert.
Wenn du nur den Direktschall deiner LS hören möchtest, müsstest du zumindest mal die Erstreflektionen an Boden, Decke und Seitenwänden elimieren.
In normalen Wohnräumen hört man in erster Linie den Raum, dann den Lautsprecher.

Zurück
Oben