Ich weiss ich weiss es sind nur Handy Bilder aber ich wollte hier mal von dieser berühmten Batman Joker Szene ein Paar Bilder von meinem Bild zeigen....vorallem von den verschiedenen Modi und dem durch mich angepassten Modus.
Also, von oben nach unten:
Dynamisch:
Standard(von mir angepasst mit Testbildern--->ich=noob):
Natürlich:
Film:
Film Modus wird ja immer empfohlen da dieser angeblich schon sehr gut ist......ich für meinen Teil finde das zu Dunkel + das warm 2 Setting macht mir das Bild zu gelblich.
Ich muss auch dazu sagen das die Bilder auf meinem Handy/Tablet viel besser aussehen als auf meinem Samsung Ultrabook mit schlechten Display(Blickwinkel macht viel aus!!!!)
Wollte ich nur erwähnt haben, bevor jetzt jemand auf einem alten Notebook sich das ansieht und dann enttäuscht ist weil die Farben strange sind oder so xD
Edit:
Das mein ich:
Also, von oben nach unten:
Dynamisch:
Standard(von mir angepasst mit Testbildern--->ich=noob):
Natürlich:
Film:
Film Modus wird ja immer empfohlen da dieser angeblich schon sehr gut ist......ich für meinen Teil finde das zu Dunkel + das warm 2 Setting macht mir das Bild zu gelblich.
Ich muss auch dazu sagen das die Bilder auf meinem Handy/Tablet viel besser aussehen als auf meinem Samsung Ultrabook mit schlechten Display(Blickwinkel macht viel aus!!!!)
Wollte ich nur erwähnt haben, bevor jetzt jemand auf einem alten Notebook sich das ansieht und dann enttäuscht ist weil die Farben strange sind oder so xD
Edit:
Das mein ich:
Zuletzt bearbeitet: