rocket boy
DAY ONE GANG
Heller Raum oder dunkle Höhle ?
Magst du dein Bild lieber heller oder ist dir der Schwarzwert-Kontrast wichtiger?
Heller Raum, Wohnzimmer. Schwarzwert wäre mir lieber, dann wäre aber OLED wohl das einzige wahre oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heller Raum oder dunkle Höhle ?
Magst du dein Bild lieber heller oder ist dir der Schwarzwert-Kontrast wichtiger?
Gibt dann nichts besseres. Aber die LG haben wohl Schwächen bei der Zwischenbildberrechnung. Hast du die beiden Angebote von mir eine Seite zurück gesehen?Heller Raum, Wohnzimmer. Schwarzwert wäre mir lieber, dann wäre aber OLED wohl das einzige wahre oder?
Heller Raum, Wohnzimmer. Schwarzwert wäre mir lieber, dann wäre aber OLED wohl das einzige wahre oder?
Ist das so ein Weichzeichner?und mir is es ein völliges Rätsel, wie man mit TM klarkommen kann.
So sind aber eben die Geschmäcker..
Dann bist einfach in der Sache nich so empfindlich wie du denkst.
Ab einschalten der Funktion gibts ihn, natürlich von schwach bis stark.
Da braucht man aber jetzt keine Diskussion führen, da die zu keinem Ergebnis kommen kann. Is wie gesagt ne Geschmacksfrage, zu der es kein richtig oder falsch gibt.
Wer will soll es so stark er will zuschalten oder eben komplett ausschalten oder nur temp. z.B bei Sport zuschalten., da is es auch für mich ertragbar.
Gibt dann nichts besseres. Aber die LG haben wohl Schwächen bei der Zwischenbildberrechnung. Hast du die beiden Angebote von mir eine Seite zurück gesehen?
Yep, aber warum muss es Samsung sein?
Ich würde nur online kaufen und wenn Samsung dann einen QLED - wegen dem roten Phosphorblitzen bei MU/NU Geräten...
An die Ambilight Fans:
Bester 65" Philips TV (Non OLED) mit VA Panel und FALD mit 128 Zonen (Sony XE/XF 9005 hat 98)
nur heute - 15% und 0% bei 12 Monatsraten auf Wunsch!
https://www.otto.de/p/philips-65pus...-hd-smart-tv-634097245/#variationId=634097246
Leider wahr... hab 7 Panels damals getestet bis ich zufrieden war.
Wunderbar das du dieses Video postest. Hier sieht man ab 15:37 gut dass die mehr Nits welche der Samsung hat, halt bei manchen Szenen nichts bringen. Da sind mir die Details einfach wichtiger. Gerade die Star Wars Szene später und damit meine ich nicht nur den Helligkeitsverlust an den Kinobalken sondern auch die Lichtschwerter, oder der Sternenhimmel bei 16:20. Ich steh einfach auf mehr Detailreichtum, auch wenn der Oled dann woanders seine Schwächen hat (die ich bisher noch nicht entdeckt habe).
Wollte den Qled auch nicht schlechtreden. Wirst sicher für dich die richtige Entscheidung getroffen haben und ich wünsche dir viel Freude mit dem Teil
Ich fands auch übertrieben wie manche nen Oled gefeiert haben und wollte mir eigentlich einen LCD kaufen, aber jetzt bin ich doch sehr froh, dass es ein Oled geworden ist.
Kann gar nicht verstehen, dass man über Sinn und Unsinn von True Motion reden muss. Wer es mag, machts an und wer nicht, lässts halt aus. So einfach kann das sein.
Wieso eigtl nur online?
Nehme an wegen Garantieverlängerungen z.b Amazon und Otto?
Und wegen FAG 14 bzw 30 Tage retournieren können...
Eiskalt verpasst
Dann schau das du dir am BF einen 8102 noch besorgst - die gibt es nicht mehr lange und es wird wohl auch keinen Nachfolger geben bis es Micro LED bei Philips gibt...
Was hältst du allgemein von Philips und ambilight Geräten? Sind die noch Konkurrenzfähig? Der Samsung von Minato lächelt mich noch an für irgendwann mal, aber ansonsten komme ich schwer von ambilight weg.
Klares Jein - die Entry Level 6XXX Serien und die Oberklasse 8XXX Serien(zum Angebotspreis!).
Die 7XXX Mittelklasse sind meist im P/L Verhältnis am Schwächsten...
Sogar von meinem ca 7jahre alten 21:9 Philips
Wie läuft sowas dann ab? Machen die sowas ohne Probleme? Kann mir vorstellen das man da schnell schikaniert wird. Immer ein und das selbe Problem gehabt?
Woher kommt denn trotz (glaube ich) bessere Technik durch Samsung qled der Unterschied bei der Weltraum Szene?
Jip, habe ich gesehen. habe mir die mal bei mydealz in die Notifications gesetzt. Vor allem mit den Angeboten zum Jahreswechsel schaue ich, was sich dann da tut.
Das Feedback um LG herum haben mich schon mal von LG abgeschreckt. Dachte, die haben gute TVs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen