zvezda
Zvezda zivot je
Der TV hat ersteinmal nichts mit dem TV zu tun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TV hat ersteinmal nichts mit dem TV zu tun.

Okay dann wird das meine erste Anschaffung in Sachen 4K werden. Wollte sowieso einen Receiver mit Bluetooth bzw Airplay haben.Der TV hat ersteinmal nichts mit dem TV zu tun. Wenn Du aber echtes 4K Material über XBox One X oder UHD Player darüber zuspielen willst, geht das nicht, da kein HDCP 2.2..
Hab’s geändert. Der erste TV muss natürlich AVR heißen. Da könnte man aber auch selbst draufkommen.
War ja auch nur SpassHab’s geändert. Der erste TV muss natürlich AVR heißen. Da könnte man aber auch selbst draufkommen.

Ich habe vor mir einen 75 Zöller zu holen, der für die nächsten Jahre gut gerüstet ist und alles hat was man heute zum zocken und Filme schauen braucht.
Ich würde die Experten hier mal bitten mir Ihren Favoriten zu nennen und warum, ein Ranking von 1-3 wäre auch total Klasse.
Meine Schmerzgrenze liegt so bei 4000,- €!
@Cybernet1000
Du bist mir hier immer mit viel Wissen aufgefallen, Du musst unbedingt mit machen!![]()
Ich habe vor mir einen 75 Zöller zu holen, der für die nächsten Jahre gut gerüstet ist und alles hat was man heute zum zocken und Filme schauen braucht.
Ich würde die Experten hier mal bitten mir Ihren Favoriten zu nennen und warum, ein Ranking von 1-3 wäre auch total Klasse.
@Cybernet1000
Du bist mir hier immer mit viel Wissen aufgefallen, Du musst unbedingt mit machen!![]()
Genauso und in der 75“ Größe wäre es der XE9405 von Sony, aber die XF Reihe wurde gerade vorgestellt.Ich würde dir raten die Tests der neuen TVs diesen Jahres abzuwarten.
Wenn du soviel Geld investieren willst und einige Jahre gerüstet sein willst ist das wohl das klügste.
Grade was hdr angeht sollten die neuen Modelle doch noch etwas mehr Spaß machen.
Natürlich muss man dann schauen welche 75er sich in der Preislage befinden.
Genauso und in der 75“ Größe wäre es der XE9405 von Sony, aber die XF Reihe wurde gerade vorgestellt.
Bei dem Budget kannst du auf 82" gehen. Den hat auch mindestens 1 User hier im Forum und ist sehr zufrieden!
https://geizhals.de/samsung-ue82mu7009-a1636816.html?hloc=at&hloc=de
Ansonsten den Sony:
https://geizhals.de/sony-kd-75xe9005-a1582521.html?hloc=at&hloc=de
Günstigster "guter" 75" ist der Samsung 7009 den gab es schon mal im Angebot für 2299 Euro.
Den hab auch ich mir zu dem Kurs gekauft da ich mir in spätestens 3 Jahren nen 80" + X OLED holen will.
(für die 700 Euro Ersparnis zum Sony habe ich mein Audio Setup lieber auf Dolby Atmos upgegraded)
Sehr interessant!
Welchen Sitzabstand seht Ihr den bei 75 Zoll als angenehm an?
Die neuen Modelle werden dann sicher mein Budget sprengen, aber wann erscheinen die?
@Cybernet1000
Der war auf Anhieb überzeugt und am fluchen darüber, daß nun Bedürfnisse in ihm geweckt wurden.3-4 Meter. ab 4,5 Meter würde ich auf 82" gehen.
Muss nochmal genau messen, aber werden sicher so 4 Meter sein, da ist der 75er, oder 82er Top!
Was kann ein LG Oled besser als die von Dir genannten Modelle?
@Zerfikka
Ich hab ja schon ewig im Wohnzimmer nen 60er, da will ich den Unterschied schon richtig sehen und dank Leinwand bin ich Größe gewohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen