Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich überfragt. Was mir auch so spontan auffällt, das die R / W / Z Serien nicht erwähnt werden. Ich könnte mir aber vorstellen, das die XF80 Modelle jetzt der Einstieg sind (somit R bzw. W), zumal man jetzt ja bei der XF85 Serie mehr Auswahl hat. Im Premium Segment jetzt der Extreme als Prozi.

Edit: oder Sony schwenkt 2018 komplett auf 4K um, weil die R / W Serien waren ja afaik Full HD.

Bin ich überfragt. Was mir auch so spontan auffällt, das die R / W / Z Serien nicht erwähnt werden. Ich könnte mir aber vorstellen, das die XF80 Modelle jetzt der Einstieg sind (somit R bzw. W), zumal man jetzt ja bei der XF85 Serie mehr Auswahl hat. Im Premium Segment jetzt der Extreme als Prozi.

Bisher hatte ja nur der 93er den extrem. Der 90er hat ja leider bisher den pro.
Also rüstet man mehr Modelle mit dem top Prozessor aus als bisher.

Ich hatte schonmal gefragt und leider hat niemand geantwortet.
Vielleicht jetzt.

Ich hab vor mir spätestens im März den LG OLED 65 C7D zu kaufen und mich würde interessieren ob den TV hier im Forum einer besitzt.
Alternativ ist auch ein Kauf des Europäischen Modells, dem C7V, möglich, falls den jemand hat.

Mich würde in erster Linie die Standfläche des Fußes in Tiefe x Breite interessieren.
Ich glaub die E7 und W7 Modelle sind auch baugleich, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Ich hab gestern sogar mit LG deswegen gechattet und nichtmal der wusste die Maße des Fußes...
LG meint der TV könnte nur auf einem Tisch etc. stehen der der Größe des gesamten Gerätes entspricht... klingt komisch, ist aber so. ;)

Klar, der TV „hängt“ ja sonst über den kleinen Tisch drüber und hat in verbindung mit den eng stehenden Tischbeinen des Tisches zu viel Schwerkraft außerhalb der Tischbeine und fällt so leichter um.

tenor.gif

Klar, der TV „hängt“ ja sonst über den kleinen Tisch drüber und hat in verbindung mit den eng stehenden Tischbeinen des Tisches zu viel Schwerkraft außerhalb der Tischbeine und fällt so leichter um.

Würdest Du den oben gannten TV auf einen 22cm tiefen x 145cm langen Tisch stellen? Ich nicht!
Und das ist es was LG damit meint, nicht die Maße der Sichtfläche.
Der TV könnte anhand seiner Maße eben auf einem solchen Tisch stehen.

Ich hatte schonmal gefragt und leider hat niemand geantwortet.
Vielleicht jetzt.

Ich hab vor mir spätestens im März den LG OLED 65 C7D zu kaufen und mich würde interessieren ob den TV hier im Forum einer besitzt.
Alternativ ist auch ein Kauf des Europäischen Modells, dem C7V, möglich, falls den jemand hat.

Mich würde in erster Linie die Standfläche des Fußes in Tiefe x Breite interessieren.
Ich glaub die E7 und W7 Modelle sind auch baugleich, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Ich hab gestern sogar mit LG deswegen gechattet und nichtmal der wusste die Maße des Fußes...
LG meint der TV könnte nur auf einem Tisch etc. stehen der der Größe des gesamten Gerätes entspricht... klingt komisch, ist aber so. ;)

Der W7 ist aber nur für die Wand konzipiert, oder meinst was meinst du mit Baugleich.

Der W7 ist aber nur für die Wand konzipiert, oder meinst was meinst du mit Baugleich.

Sorry, ich meinte den "E" und den "G".
Der "W" ist von der Technik zwar auch gleich, aber eben für die Wand für ultraflachen Bildschirm, wie Du es schon sagst.

Ich komm mit diesen tausend Bezeichnungen einfach nicht klar.
Ein TV Kauf ist echt die Hölle, mit dem C7D (C7V) hab ich aber nun das beste Modell in der Preisklasse gefunden. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:O_o:
Das Ding ist wirklich der absolute Oberhammer und extrem sinnvoll. Damit ist ohne zusätzlichen TV-Lift ein serienmäßiger versteckter Einbau möglich. Jetzt muss der Quatsch nur noch bezahlbar werden.

Und wofür brauch ich versteckten Einbau meines TVGeräts nochmal genau?

Bei YouTube gibt es von so einem Hifi-Laden (Name vergessen) ein paar Videos von solchen Bauten für Wohnzimmer und Schlafzimmer, und das Zeug ist verdammt geiler Scheiss.

Vorallem in Wohnzimmern die eher rustikal oder altmodisch eingerichtet sind macht sich sowas schon richtig gut, aber auch in den modernen Zimmern war das alles verdammt geil anzusehen.

Wenn ich den Link zu dem Laden finde poste ich ihn hier nochmal.

Ich finde den auch richtig toll! ich möchte in meinem Wohnzimmer echt keinen riesigen TV, das sieht einfach nicht hübsch aus. meinen 55zoll empfinde ich für die Optik des Raumes als okay, aber grösser wird nicht hübscher :/

Die Möglichkeiten, sein Wohnzimmer zu gestalten, sind mit sowas doch viel grösser! ich freue mich! mal sehen, ob mein nächster TV doch der 65er LG B8 bzw das 2019er Pendant wird, oder ob ich auf so einen warten kann (probably not :))

Zurück
Oben