Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Also erst ist es die Qualität und jetzt gehts um die schwäche der Technik?! Na, was jetzt nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine ausgereiften Geräte. Und die Technik, die bildtechnisch am ausgereiftesten war, hat der Kunde wegen dämlicher Vorurteile leider abgelehnt.Und wenn ich dann sehe, wie viel Geld man für sowas hinblättert, nur um technisch unausgereifte Geräte zu bekommen, nein, danke.
Die haben natürlich ihre eigenen Probleme, es ändert jedoch nichts daran das OLED nicht ausgereift scheint.Stimmt, bei den LCDs gibts ja gar keine Probleme und die gibts mittlerweile wie lang?
welche war das?Es gibt keine ausgereiften Geräte. Und die Technik, die bildtechnisch am ausgereiftesten war, hat der Kunde wegen dämlicher Vorurteile leider abgelehnt.
Plasmawelche war das?
Was für mich aber ein Absolutes NoGo ist im Verleich zu den Qleds ist die kaum vorhandene Leuchtkraft!
Es ist aber tatsächlich so, dass die Helligkeit noch nicht das Wahre ist.Das halte ich ja für totalen Blödsinn. Mir ist das immer noch alles viel zu hell, mir brennen helle Szenen regelmäßig die Netzhaut weg, wenn man es noch heller haben will, kann man auch gleich in die Sonne schauen.![]()
![]()

Dein Fehler ist, dass Du immer nur mit Deinem Ist-Stand vergleichst und nicht mit dem Markt. Wenn Du zufrieden bist, ist es doch in Ordnung, dass spricht Dir hier niemand ab. Unabhängig davon sind die Oleds aktuell noch nicht hell genug und das habe ich schon vor längerem hier geschrieben.Mein alter Lcd hatte wesentlich weniger Leuchtkraft und war eh am spiegeln wie Sau daher kann ich nur zufrieden sein mit dem jetzigen Status. Helle Umgebung gibt es hier nicht, wenn ich zocke, ist es eh abend und am Wochenende wird das Rollo im Wohnzimmer direkt nach dem Aufstehen runter gefahren.![]()
Dein Fehler ist, zu glauben, mich interessiert der Markt.Dein Fehler ist, dass Du immer nur mit Deinem Ist-Stand vergleichst und nicht mit dem Markt.
Das halte ich ja für totalen Blödsinn. Mir ist das immer noch alles viel zu hell, mir brennen helle Szenen regelmäßig die Netzhaut weg, wenn man es noch heller haben will, kann man auch gleich in die Sonne schauen.![]()
![]()
War evtl. ein B6, die neuen 7er Modelle haben schon fast 1000 Nits,Wie gesagt ich hab keine Ahnung was das für ein LG wahr...
Gibt ja mehrere Modelle und auch unterschiedliche Leuchtstärken...
Aber der LG wahr ehrlich ziemlich schwach auf der Brust...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen