Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@JokerofDarkness bei digitec verkaufen die zwar den X4300 verstärker nicht wie erwartet günstiger dafür kostet der X6300 nur noch 999.— soll ich zuschlagen? Der Preis wäre echt gut glaub ich.

Edit
Und sorry dass das nur indirekt was mit TV zu tun hat :oops:.
Hab den Receiver jetzt bestellt :headbang:
6300 für 999 Franken? Wäre der Schnäppchenhammer - Glückwunsch!

Falls es vorhin unter gegangen ist: Hab gelesen, dass nach Weihnachten die Preise auch ziemlich fallen. Also ist warten nicht wirklich verkehrt wenn ich den MU unter 1600 haben möchte?

Da geht's um einen ks vom nächsten Jahr aber ist bei Samsung generell so.....auf nach Weihnachten würd ich nicht viel setzen
Screenshot_20171124-104823.png

Ich hätte mir zu Black Friday fast einen LG 4K TV gekauft, bis ich dann rausgefunden habe, dass es ein RGBW TV ist.

Auf was man heutzutage alles achten muss und in den meisten Reviews würde das nicht Mal erwähnt, nur in Foren habe ich davon gelesen.

Ich hätte mir zu Black Friday fast einen LG 4K TV gekauft, bis ich dann rausgefunden habe, dass es ein RGBW TV ist.

Auf was man heutzutage alles achten muss und in den meisten Reviews würde das nicht Mal erwähnt, nur in Foren habe ich davon gelesen.

Puh, einfach sowas ohne Kommentar zu posten find ich "optimierungswürdig".
@JokerofDarkness Darunter fällt der 65C7D als auch garantiert der 65B7D. ABER: Das ist keinesfalls was schlechtes!
Hier steht alles: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/rgb-rgbw-unterschied-fernseher-tv-pixel-3195686.html
Vor allem ganz unten steht der Kern: So Pappenheimer konnte nicht richtig messen, werfen dadurch fälschlicherweise mit Fake-UHD um sich und sowas verbreitet sich dann auch noch.

Ich hab mir für als Zweitglotze den 49mu6409 aus den WHD geschossen.

Bildqualität ist wirklich top.
Verarbeitung okay.
Selbst bei FIFA ist mir die Lade runtergeklappt.
Aaaaaber Clouding vom anderen Stern.
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Dreh die HBL von 12 auf 5 runter, ist es immer noch inakzeptabel.
Ha ja ist halt n WHD aber dann Filter ich mal die 2-Stern-Wertungen und das Problem haben viele oder vielleicht alle.
Schwarzes Bild und mittig weißer Text bedeutet eine helle Cloding Wolke, die 30-40% des Bildes einnimmt.
Das ist desaströs.
Schade denn 500 Euro für n 49 Zoll 4k gehen sonst klar. Das Bild ist wirklich top.

Beim LG49SJ800, aktuell für nur 599€ bei Amazon und Saturn, soll sich das Clouding in Grenzen halten. Wer bis Samstag noch die Netflixaktion aktiviert bekommt 6 Monate Premiumpaket oben drauf. Macht dann rein rechnerisch knapp 530€.

Zurück
Oben