Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ein kleines Problem mit meinem OLED: habe ihn eingeschaltet, während dessen leuchtet ein Punkt extrem hell auf (der Rest noch schwarz). Als das Bild dann da war, hatte ich einen weißen vertikalen Streifen, auf der gleichen Höhe wo zuvor der Punkt war. Auch Aus-Ein-Schalten hat zunächst nicht geholfen. Ein Tag später war nur noch der helle Punkt da, Stunden danach war beides weg.

Ganz kurze Google-Suche hat nicht geholfen. Selbst im Hifi-Forum nicht. Weiß jemand zufällig Rat? Was war das und wieso geht es von alleine weg?

Habe ein kleines Problem mit meinem OLED: habe ihn eingeschaltet, während dessen leuchtet ein Punkt extrem hell auf (der Rest noch schwarz). Als das Bild dann da war, hatte ich einen weißen vertikalen Streifen, auf der gleichen Höhe wo zuvor der Punkt war. Auch Aus-Ein-Schalten hat zunächst nicht geholfen. Ein Tag später war nur noch der helle Punkt da, Stunden danach war beides weg.

Ganz kurze Google-Suche hat nicht geholfen. Selbst im Hifi-Forum nicht. Weiß jemand zufällig Rat? Was war das und wieso geht es von alleine weg?

An Mehrfachstromleiste angeschlossen?
Probier mal den TV direkt in die Wandsteckdose zu stecken und schau mal ob es wieder passiert.
Ansonsten habe ich auch keine Idee...

Hab meinen LG OLED C6 jetzt über einem Jahr und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Will auch nie wieder was anderes haben.
Der perfekte Schwarzwert und das beste HDR da sehen die Spiele einfach umwerfend aus genauso wie die Filme.

Warte jetzt noch das die Preise etwas fallen für die 77 Zoll und dann kommt vielleicht nächstes Jahr der 77 Zoll von LG ins Haus.

Kenn mich da nicht so aus, aber die OLED haben doch in Sachen Helligkeit das nachsehen. Aber gerade bei HDR spielt doch die Helligkeit eine wichtige Rolle oder? Wäre da ein XE9005 nicht besser?

Zurück
Oben