Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

max Budget 3.5k.... ey, immer diese Bonzen hier :heul:

embajam.gif

Kaufen!

"Fertigungsschwankungen" hast du bei ALLEN Herstellern und Modellen.

Online kaufen - wenn Probleme retour innerhalb von 14 Tagen und dann neu bestellen = Alles Gut!

Wie sieht es denn mit dem Input Lag im HDR Betrieb aus? Kann mich vage dran erinnern das die 2015er OLEDs um die ~50 ms kreisten.

Moin,
Ich habe aktuell einen TV mit rund 24ms input lag. Mein ins Auge gefasster Favorit soll rund 31ms haben. Ich gehe da aus, dass ich den Unterschied nicht merke? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist der B7D wirklich so hot? Habe hier und dort aus dem Augenwinkel erfahren, dass das im Vergleich jetzt eher einer der schlechteren OLEDs wäre. Würde mich jetzt mal interessieren, ob die Vorteile ggü. bspw. dem XE9005 trotzdem so markant sind, zu dem ich nach wie vor tendiere. 55" sind keine Alternative.

Ich bin ja noch in Lauerstellung um einen Philips bis 800€ zu schnappen. Momentan ist meine beste Option ein 55PUS6581 für 630€. Ist halt ein Vorjahresmodell, aber das Ding hat 3 seitiges Ambilight, 100Herz. Das Angebot gilt bis morgen. Black Friday steht ja aber auch noch an. Gibt's ein Argument das gegen die Kiste spricht, wenn sie nicht vorrangig zum zocken verwendet wird?

Gruß, ein planloser Entscheidungslegastheniker.

Ich bin ja noch in Lauerstellung um einen Philips bis 800€ zu schnappen. Momentan ist meine beste Option ein 55PUS6581 für 630€. Ist halt ein Vorjahresmodell, aber das Ding hat 3 seitiges Ambilight, 100Herz. Das Angebot gilt bis morgen. Black Friday steht ja aber auch noch an. Gibt's ein Argument das gegen die Kiste spricht, wenn sie nicht vorrangig zum zocken verwendet wird?

Gruß, ein planloser Entscheidungslegastheniker.

Kann gut sein das du auch nen PUS 7101 (7181) am BF für den Kurs bekommst - dann würde ich den vorziehen.

Zurück
Oben